smarthornet64
Themenstarter
Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden?
Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
Es ist Sonntag und du streunst hier vor 07.00 Uhr rum ,was ist los mit dir?Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden?
Warum auch?...
Gestern hier vor Ort zusammen mit meinem 1250er (EZ 2020)-Kumpel eine kleine Runde gedreht. Unterwegs haben wir eine andere 1300er gesehen. Selbst an dem bekanntesten Motorradtreff hier in der Ecke war meine die einzige.Wenn ich sehe wieviele 13er nach 1,5 Jahren schon auf der Straße sind, beschleicht mich schon ein wenig das Gefühl, dass die meisten ihre 12,5er schon eingetauscht haben.
Ist das nicht ein allgemeines, gesellschaftliches Problem?Also rein subjektiv stimme ich zu das hier weniger los ist. M.M nach hat das zwei Gründe.
Zum einen ist irgendwann schon ( fast) Alles geschrieben worden.
Und zum anderen wird seitens der Moderatoren hier (zum Glück) etwas stringenter durchgegriffen. Vor garnicht allzu langer Zeit ging es hier ziemlich heftig zur Sache, das hat einige User hier auf Distanz gebracht. Und als die verantwortlichen Stänkerer über temporäre Sperren zur Räson gebracht wurden haben die sich auch wie ne beleidigte Leberwurst zurückgezogen.
Ich perönlich finde, das die Disskussionskultur generell schwer gelitten hat. Es gibt ( nicht nur hier) garnicht so wenige Leute die, wenn man eine andere Meinung vertritt das als persönlichen angriff werten und sehr übergriffig antworten.
Komisch, ich habe einen anderen Eindruck. Ich sehe nur sehr wenige 1300er, aber sehr viele 1250er. Hätte ich anders erwartet.Kein Wunder
Wenn ich sehe wieviele 13er nach 1,5 Jahren schon auf der Straße sind, beschleicht mich schon ein wenig das Gefühl, dass die meisten ihre 12,5er schon eingetauscht haben.
den eindruck hab ich auch, bei den händlern werden für die 1250 noch saftige preise aufgerufen, schaut für mich nicht danach aus das die 1250 in massen bei den händlern umgetauscht wird.Komisch, ich habe einen anderen Eindruck. Ich sehe nur sehr wenige 1300er, aber sehr viele 1250er. Hätte ich anders erwartet.
Gruß
Jochen