Wenn einem die Pepsi zu blau ist ....

Diskutiere Wenn einem die Pepsi zu blau ist .... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde sie auch schick :up: Gruß Uwe
K

klempus

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ich finde sie auch schick :up:
Gruß Uwe

gs3

gs3

Modell
R1300GS
Mal was anderes.

Marlboro und Playboy wär dann noch näher am Vorbild.

Das gibt einem dann endgültig diese gute Gefühl der 80'er,
wenn der selbsternannte Playboy
auf seinem bayrischen Stahlross
mit Kippe im Mundwinkel
durch den Wüstensand
in den Sonnenuntergang reitet
mit final countdown unterlegt .....

Ach wie schööööööööööööööööööön.

So Macho-Man-mäßig mit verbleitem Sprit, Teer in der Lunge, Nikotin und Benzin im Blut, ganz real ohne #online#me2-or-not-Debatten, mit kaum vorstellbaren, waghalsigen 85 Pferdestärken und Schulterpolstern in der Jacke.

Was für eine wunderbare Zeit

;-))))

:cool:
:help:

Zuletzt bearbeitet:
CAryaSil

CAryaSil

Modell
R 1200 GS Excl. MJ 2018
Ja, da konnte man auch noch fahren, ohne die Angst vor den handynutzenden Verkehrsteilnehmern. Aber wer kann schon sagen, wie über diese Zeit in 30-40 Jahren gedacht wird ;)

gs3

gs3

Modell
R1300GS
Das gute an dieser Zeit war jedenfalls:

Da konnte man bei der gleichnamigen Rally noch von Paris nach Dakar fahren!
So ganz ohne Minenfelder und Entführungen und Kriege von religiösen Eiferern im Namen irgendeiner Gottheit.
Da war die Welt noch in Ordnung.
Es gab von allem etwas und man wusste immer woran man ist.
Ein Diktator war ein Diktator. Ein Sozi war sozial, ein Öko war grün, ein Kommunist war doof und ein Konservativer war konservativ, ein Liberaler liberal usw..
Zigaretten haben geglüht und hatten ordentlich Teer und Nikotin. Der Sprit roch noch nach Blei.
Ein Computer war eine Rechenmaschine.
Ein Telefon war ein Fernsprecher.
Ein Moped war laut und Geschwindigkeitskontrollen gabs nur während der Sonntagsfahrverbote.

Und dann:
kam BMW mit dieser GS
und
alles, einfach alles wurde anders.

Ein Moped für die Straße und das Gelände, Autobahn, Schotter, Landstraße...
alles zugleich,
gemütlich und schnell, häßlich und schön, langweilig und aufregend, High-Tech und Retro....

Und mit dieser GS wurde alles dann auch wie diese GS:

Politiker wurden alle irgendwie sozial-liberal-ökologisch-ökonomisch-konservativ,
Zigaretten sind High-Tech-Vernebler, die mit Flüssigkeiten gefüllt werden,
Cola light, alkoholfreies Bier,
Smartphone,
jeder Golf fährt schon mind. 200
und Mopeds unter 100 PS sind nur noch was für Anfänger,
zugleich wird mit mind. 30 verschiedenen Messmethoden geblitzt und gefilmt etc., was das Zeug hält.

Die GS IST SCHULD!!!

Mit der GS fing das alles an.

Die GS war der Anfang vom Ende der guten alten Zeit!!!

Ich reise nun in meinem DeLorean flux zurück in der Zeit und entführe den BMW-Ing., der sich diesen Wahnsinn ausgedacht hat!

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Endlich mal ein "früher war alles besser Post", der mit gefällt;)

Gruß Thomas

gs3

gs3

Modell
R1300GS
Früher war alles besser,

sogar die Zukunft!

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@gs3,
möchte nicht Deinen kompletten Beitrag zitieren.Mir stellt sich aber eine Frage,wenn damals alles besser war-bevor die GS kam.
Warum fährst Du überhaupt dann eine GS? Und dann auch noch eine LC.Fragen über fragen.....

Bitte nicht persönlich nehmen,ist nur mein Gedanke.
Du hast natürlich recht,damals konnte man von Paris nach Dakar fahren,ohne irgendwelche Politischen Probleme ,bin Ich voll und ganz Deiner Meinung,aber die Erde ist keine scheibe und wir können eh nigs ändern.Leider.

Mügge

PS: Wir Triften vom Thema ab,wem die Pepsi zu Blau ist ,sollte sich eine andere GS(Farbe) aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
gs3

gs3

Modell
R1300GS
@Mügge
Da hast Du natürlich mehr als recht mit dieser Frage, Mügge!

Und ich muss dringend raus aus diesem Dilemma, wo mir doch nun inzwischen klar ist, dass die

GS an allem schuld ist,

einfach an allem, auch an Jamaika, an allem…

Auch mein Leben ist durch mehrere GS inzwischen komplett GS-mäßig geworden und ich muss sofort raus aus diesem Wahnsinn.

Es ist noch viel schlimmer, als Du denkst, Mügge:

Gestern stand ich vor meinem Induktionsherd und hab ständig hin und her gewischt, aber nichts ist passiert. Dann habe ich wegen dieser ganz offensichtlichen Funktionsstörung mit meinem Smartphone bei der Firma Apfel angerufen und denen gesagt, dass das iPad kaputt ist. Die haben mir dann aber gesagt, dass ich Garantieansprüche nur am 30. Februar geltend machen kann und ich bin dann ganz verzweifelt in mein SUV gestiegen und einfach davon gebraust. In meinem Briefkasten liegt bereits ein Einweisungsbeschluss für das Hotel California. Vorher wil Donald noch mit mir und Angela zum Golfen.
Dieter W. will einen Film über mein Leben drehen, aber ich will nicht, dass meine Frau und meine Tochter da mitspielen, wenn er das macht.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll!

Und alles nur wegen der GS!

Wir müssen diesen Wahnsinn endlich stoppen!

Der Fluxkompensator ist kaputt

und

ich kann Doc Brown nicht erreichen!

Ich bin total am Verzweifeln, vielleicht kannst du mir helfen, Mügge!

Wenn wir die Gegenwart, die früher die Zukunft war, in der Vergangenheit nicht ändern können,
dann müssen wir JETZT zusammen nach Berlin fahren und sämtliche Produktionsanlagen der GS zerstören.
Vorher müssen wir die BMW Zentrale in München durchsuchen und dort sämtliche Aufzeichnungen zur GS vernichten.

Das ist unsere letzte Chance, diese Welt noch zu retten!

Wenn wir jetzt alle zusammen helfen, schaffen wir das!

Gruß nach Schwaben!

Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Mügge
Da hast Du natürlich mehr als recht mit dieser Frage, Mügge!

Und ich muss dringend raus aus diesem Dilemma, wo mir doch nun inzwischen klar ist, dass die

GS an allem schuld ist,

einfach an allem, auch an Jamaika, an allem…

Auch mein Leben ist durch mehrere GS inzwischen komplett GS-mäßig geworden und ich muss sofort raus aus diesem Wahnsinn.

Es ist noch viel schlimmer, als Du denkst, Mügge:

Gestern stand ich vor meinem Induktionsherd und hab ständig hin und her gewischt, aber nichts ist passiert. Dann habe ich wegen dieser ganz offensichtlichen Funktionsstörung mit meinem Smartphone bei der Firma Apfel angerufen und denen gesagt, dass das iPad kaputt ist. Die haben mir dann aber gesagt, dass ich Garantieansprüche nur am 30. Februar geltend machen kann und ich bin dann ganz verzweifelt in mein SUV gestiegen und einfach davon gebraust. In meinem Briefkasten liegt bereits ein Einweisungsbeschluss für das Hotel California. Vorher wil Donald noch mit mir und Angela zum Golfen.
Dieter W. will einen Film über mein Leben drehen, aber ich will nicht, dass meine Frau und meine Tochter da mitspielen, wenn er das macht.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll!

Und alles nur wegen der GS!

Wir müssen diesen Wahnsinn endlich stoppen!

Der Fluxkompensator ist kaputt

und

ich kann Doc Brown nicht erreichen!

Ich bin total am Verzweifeln, vielleicht kannst du mir helfen, Mügge!

Wenn wir die Gegenwart, die früher die Zukunft war, in der Vergangenheit nicht ändern können,
dann müssen wir JETZT zusammen nach Berlin fahren und sämtliche Produktionsanlagen der GS zerstören.
Vorher müssen wir die BMW Zentrale in München durchsuchen und dort sämtliche Aufzeichnungen zur GS vernichten.

Das ist unsere letzte Chance, diese Welt noch zu retten!

Wenn wir jetzt alle zusammen helfen, schaffen wir das!

Gruß nach Schwaben!

...leck mich fett - ich hab immer gedacht ich hab einen an der Klatsche....jetzt bin ich kuriert und denke - wenn ich Du wär, wär ich lieber Ich ....

Danke für Deinen Beitrag :)

PS: Was pfeifst Du Dir so rein ?

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
...leck mich fett - ich hab immer gedacht ich hab einen an der Klatsche....jetzt bin ich kuriert und denke - wenn ich Du wär, wär ich lieber Ich ....

Danke für Deinen Beitrag :)

PS: Was pfeifst Du Dir so rein ?
Ich finds genial, echt filmreif!:D

Vielleicht hat sich GS3 am thread -Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

- angesteckt und ist schon in fortgeschrittenem stadium :confused:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich finds genial, echt filmreif!:D

Vielleicht hat sich GS3 am thread -Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

- angesteckt und ist schon in fortgeschrittenem stadium :confused:
Tja...s'GS Forum ist schon geil - wenn man die tägliche Dosis im Griff hat :)

Hansemann

Hansemann

gs3 ist Anwalt und beschwerdefreudig, ich hab mal ne Verwarnung von den Mods erhalten weil ich ihn einen Schwätzer geheißen habe und er das als Beleidigung aufgefasst hat. Hoffentlich kriege ich jetzt nicht wieder geschimpft, weil ich gepetzt habe ... :redface:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hehe, soll ich ihn verwarnen lassen weil er in meinem Thread OT geschrieben hat? :giggle:

Thema:

Wenn einem die Pepsi zu blau ist ....

Oben