K
klempus
Ich finde sie auch schick
Gruß Uwe

Gruß Uwe
...zumindest war'se damals länger...Früher war alles besser,
sogar die Zukunft!
..dann ist Vergangenheit gegenwärtig also bereits verbrauchte Zukunft und die Zukunft lediglich noch nicht in Anspruch genommene Vergangenheit - so verhältnismäßig relativ chronologisch betrachtet ?...und lag noch vor einem....
@Mügge
Da hast Du natürlich mehr als recht mit dieser Frage, Mügge!
Und ich muss dringend raus aus diesem Dilemma, wo mir doch nun inzwischen klar ist, dass die
GS an allem schuld ist,
einfach an allem, auch an Jamaika, an allem…
Auch mein Leben ist durch mehrere GS inzwischen komplett GS-mäßig geworden und ich muss sofort raus aus diesem Wahnsinn.
Es ist noch viel schlimmer, als Du denkst, Mügge:
Gestern stand ich vor meinem Induktionsherd und hab ständig hin und her gewischt, aber nichts ist passiert. Dann habe ich wegen dieser ganz offensichtlichen Funktionsstörung mit meinem Smartphone bei der Firma Apfel angerufen und denen gesagt, dass das iPad kaputt ist. Die haben mir dann aber gesagt, dass ich Garantieansprüche nur am 30. Februar geltend machen kann und ich bin dann ganz verzweifelt in mein SUV gestiegen und einfach davon gebraust. In meinem Briefkasten liegt bereits ein Einweisungsbeschluss für das Hotel California. Vorher wil Donald noch mit mir und Angela zum Golfen.
Dieter W. will einen Film über mein Leben drehen, aber ich will nicht, dass meine Frau und meine Tochter da mitspielen, wenn er das macht.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll!
Und alles nur wegen der GS!
Wir müssen diesen Wahnsinn endlich stoppen!
Der Fluxkompensator ist kaputt
und
ich kann Doc Brown nicht erreichen!
Ich bin total am Verzweifeln, vielleicht kannst du mir helfen, Mügge!
Wenn wir die Gegenwart, die früher die Zukunft war, in der Vergangenheit nicht ändern können,
dann müssen wir JETZT zusammen nach Berlin fahren und sämtliche Produktionsanlagen der GS zerstören.
Vorher müssen wir die BMW Zentrale in München durchsuchen und dort sämtliche Aufzeichnungen zur GS vernichten.
Das ist unsere letzte Chance, diese Welt noch zu retten!
Wenn wir jetzt alle zusammen helfen, schaffen wir das!
Gruß nach Schwaben!
Ich finds genial, echt filmreif!...leck mich fett - ich hab immer gedacht ich hab einen an der Klatsche....jetzt bin ich kuriert und denke - wenn ich Du wär, wär ich lieber Ich ....
Danke für Deinen Beitrag
PS: Was pfeifst Du Dir so rein ?
Tja...s'GS Forum ist schon geil - wenn man die tägliche Dosis im Griff hatIch finds genial, echt filmreif!
Vielleicht hat sich GS3 am thread -Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??
- angesteckt und ist schon in fortgeschrittenem stadium![]()