Wenn Europa zu langweilig wird

Diskutiere Wenn Europa zu langweilig wird im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa wir sind im Februar mit dabei ....!
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sag dem Rainer liebe Grüße und dir viel Spaß
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Das könnte mir auch gefallen. :)

Neidische Grüße
Jochen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
schade, die Erste ist zu kurz, dann die Touren sind mit Schotter, dann wird es mir zu Lang.
Aber die Idee ist gut, mal schauen.
Gruß
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

bei uns sind es nur noch 28 Tage :-)

Unsere Tour sieht aber ähnlich aus wie Eure.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
irgendwann wird's bei mir auch passen, durfte ihn ja vor 2 Jahren bei seiner Europa-Runde ein Stück begleiten.....
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

irgendwann ist meiner Erfahrung nach nie. Einfach machen. Bei mir ist dies Jahr auch nichts mit langem Urlaub. Deswegen werden wir auch nicht bis J-burg kommen, sondern vorher nach Sueden abdrehen und dann wieder zurück nach Kapstadt. ich werde die Tage mal die von Rainer geplante Tour raussuchen. - Mann ich glaub ich muss mich langsam beeilen, ich habe noch gar nicht gepackt und jetzt sind es nur noch 26 Tage bis zum Abflug. :-)
 
G

Gast20919

Gast
Genau.....MACHEN .....!!!!

Also so sehe ich das , nachdem ich es in Berlin aufgegeben habe Leute für irgendwas zu finden , keiner hat Zeit ,irgend was ist immer ,

deshalb mache ich viel mit meiner Frau..

GS Deutschlandtreffen läuft aber noch...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
So isset. Mir persönlich reicht es ja beruflich mit der Fliegerei. Aber egal. Wann, wenn nicht jetzt. Viel Spass. . .
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
moin, danke der blumen...

nicht viel zeit momentan, mit 12 bikes unterwegs, der job geht rund um die uhr. morgen gehts von kapstadt an die vic falls, dann drei tage pause, dann neue truppe von vic falls zurueck nach kapstadt, ein tach pause, dann kommt ralf. vic falls und zurueck ist back up, dann unsere eigene tour.

ich mache auch massgeschneiderte touren, mit schotter, ohne schotter, kurz, lang. alles was recht ist. einfach melden, ich mach was draus...
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

ich habe mal auf Basis der mir vorliegenden Informationen die wesentlichenPunkte die wir anfahren werden miteinander verbunden.

Ich bin sicher die Route werden wir so nicht fahren, aber einen Eindruck von dem was Rainer geplant hat kann es wohl trotzdem vermitteln.
 

Anhänge

tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
Vorbereitungen laufen, heute abend wird gepackt. Das einzige was stört ist das die freundlichen Damen und Herren bei der Lufthansa der Meinung sind das sie jetzt wieder mit Ihren Streiks anfangen wollen. Naja bis Montag ist ja noch ein wenig Zeit.

Ich freue mich schon riesig.
 
G

Gast20919

Gast
Ja , ich denke schon an dich und die Streiks ,drücke dir die Daumen ,das du nirgendwo rumhängst und am Montag wegkommst ....

und immer schön Bildas posten ...!

und den Rainer drücken von uns ..!
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Mal sehen wie das mit den Bildern klappt. Wahrscheinlich werde ich eher meine Dropbox verlinken. :-)
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Und wenn man die Arbeit nicht selber machen möchte,

hängt man sich einfach mal dran :rollleyyes:



Mein Dank an Michael und Rainer :wai:



Bin dabei, Jippie :biggrin::yeahh::qgreenjumpers::rainboww:
 
Thema:

Wenn Europa zu langweilig wird

Wenn Europa zu langweilig wird - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Erledigt GARMIN 276Cx mit Karte Europa 2019

    GARMIN 276Cx mit Karte Europa 2019: Zu verkaufen ist ein sehr gut erhaltenes Navigationssystem GARMIN 276Cx. Auf dem Gerät befindet sich Kartenmaterial EUROPA 2019 von Garmin. Es...
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

    Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Erledigt GARMIN 276Cx mit Karte Europa 2019

    GARMIN 276Cx mit Karte Europa 2019: Zu verkaufen ist ein sehr gut erhaltenes Navigationssystem GARMIN 276Cx. Auf dem Gerät befindet sich Kartenmaterial EUROPA 2019 von Garmin. Es...
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

    Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • Oben