Wer aus Föhr hier??

Diskutiere Wer aus Föhr hier?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus! Möchte mit meiner Frau mal wieder an die Nordsee und zwar auf Föhr. Ist hier wer der was nettes vermieten könnte? Oder wo finde ich denn...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus!

Möchte mit meiner Frau mal wieder an die Nordsee und zwar auf Föhr.
Ist hier wer der was nettes vermieten könnte?

Oder wo finde ich denn eine gute Zimmervermittlung? Das Netz ist da ja ziemlich unübersichtlich.

Auch Tips nehme ich zu Föhr gerne an.

Gruß Karl
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.992
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
EDIT: Tipp gelöscht - scheint ja nicht wichtig zu sein.

Trotzdem 'n schönen Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer aus Föhr hier??

Wer aus Föhr hier?? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer hat heut Geburtstag

    Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Wer hat viel KM ohne ESA reparatur

    Wer hat viel KM ohne ESA reparatur: Hallo zusammen, sorry für die doofe Frage, bin ja noch GS Neuling. Ich habe ja eine 1200er K25 Rallye und lese oft, das ab 50000 km das ESA...
  • Wer wird 2024 Europameister ?

    Wer wird 2024 Europameister ?: Los geht's.....
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

    Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese BMW

    Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer hat heut Geburtstag

    Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Wer hat viel KM ohne ESA reparatur

    Wer hat viel KM ohne ESA reparatur: Hallo zusammen, sorry für die doofe Frage, bin ja noch GS Neuling. Ich habe ja eine 1200er K25 Rallye und lese oft, das ab 50000 km das ESA...
  • Wer wird 2024 Europameister ?

    Wer wird 2024 Europameister ?: Los geht's.....
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

    Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Oben