Wer aus Föhr hier??

Diskutiere Wer aus Föhr hier?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus! Möchte mit meiner Frau mal wieder an die Nordsee und zwar auf Föhr. Ist hier wer der was nettes vermieten könnte? Oder wo finde ich denn...
S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus!

Möchte mit meiner Frau mal wieder an die Nordsee und zwar auf Föhr.
Ist hier wer der was nettes vermieten könnte?

Oder wo finde ich denn eine gute Zimmervermittlung? Das Netz ist da ja ziemlich unübersichtlich.

Auch Tips nehme ich zu Föhr gerne an.

Gruß Karl

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
EDIT: Tipp gelöscht - scheint ja nicht wichtig zu sein.

Trotzdem 'n schönen Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer aus Föhr hier??

Wer aus Föhr hier?? - Ähnliche Themen

• Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?

Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?: Hallo, ich bin am überlegen mir ggfs ein Gerät zur Reifenmontage zu kaufen und das dann selbst zu erledigen. Wenn die bessere Hälfte auch fährt...
  • R 1200 GS LC Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und...
  • Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Wer fährt an Ostern Motorrad ?: Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown...
  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden? - Ähnliche Themen

• Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?

Wer wechselt seine Reifen selbst?? Und mit welchem Gerät?: Hallo, ich bin am überlegen mir ggfs ein Gerät zur Reifenmontage zu kaufen und das dann selbst zu erledigen. Wenn die bessere Hälfte auch fährt...
  • R 1200 GS LC Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und...
  • Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Wer fährt an Ostern Motorrad ?: Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown...
  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Oben