Kitroh
Auf meiner R war schon der SC Topf drauf. Hätte mir sowieso einen anderen gekauft, denn der originale Topf geht bei der R gar nicht....(meine persönliche Meinung)
Ganz simple und kosteneffiziente Lösung: Nimm den originalen Auspuff.Hat jemand vielleicht eine gute Lösung für das Problem?
Leseverstehen zahlt sich ausGanz simple und kosteneffiziente Lösung: Nimm den originalen Auspuff.![]()
Ich habe dein Problem mit dem kurzen HP Corse Auspuff schon verstanden und dir eine betriebssichere Lösung vorgeschlagen.Leseverstehen zahlt sich aus![]()
nein, reicht nicht aus, da das Blech ja recht weit hinten ist. Der HP ist schon ziemlich kurzAn dem rechten Koffer ist doch ein Blech dran. Reicht das nicht, dann muss der Auspuff aber ultrakurz sein
Hast du gute Erfahrungen damit gemacht?An den Koffer kleben, entweder selbstklebend oder mit Hochtemperatursilikon am Koffer befestigen.
Hitzeschutzband
Das Hitzeschutzblech sollte einen geringen Abstand zum zu schützenden Material haben und von Luft hinterspült werden sonst wird die Wärme direkt an den Kunststoffkoffer weitergeleitet.An den Koffer kleben, entweder selbstklebend oder mit Hochtemperatursilikon am Koffer befestigen.
Hitzeschutzband
es gibt Auspuff-Deflektoren (Verlängerungen) allerdings nur für den orig. ESD in billig/billig von NiceCNC (Popnieten urgs) oder in aufwendig/teuer von Wunderlich bzw. auch für den Serien-Akra (Fishtail).Hat jemand vielleicht eine gute Lösung für das Problem? Zusätzlicher Hitzeschutz vielleicht?
Konnte erst jetzt lesen, war ja unterwegs, aber mit dem originalen Topf, auch damit wird man gehört.Da isser wieder![]()
Wie immer ist eine persönliche Meinung gar nicht so hilfreich, wenn man eine Frage gestellt hat und um Hilfe oder Unterstützung bittet.Lass halt die Koffer abbrennen, dann kann jeder Deinen geilen Auspuff sehen, hören können ihn eh schon alle von weit her!
Genau wegen solchen sinnlosen Aktionen werden wir alle immer mehr eingeschränkt, vielen Dank!
Dummheit stirbt halt als letztes.
Sorry, das ist meine persönliche Meinung dazu, musste ich mal los werden, so wie Du andere mit unnötigem Lärm belasten wirst.
Das Thema heißt ja auch: „Wer bleibt beim Original-Auspuff?“ — oder?Wie immer ist eine persönliche Meinung gar nicht so hilfreich, wenn man eine Frage gestellt hat und um Hilfe oder Unterstützung bittet.
Schade, dass du dein Ego ungefiltert auf uns los lässt.
Das Thema heißt ja auch: „Wer bleibt beim Original-Auspuff?“ — oder?
Mach also bitte einen Thread für Dein Thema auf, danke.![]()
Nein, ist es nicht, aber ich habe das Thema gestartet.Sorry. Klar. Ist ja auch dein Forum. Hatte ich vergessen![]()