Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf meiner R war schon der SC Topf drauf. Hätte mir sowieso einen anderen gekauft, denn der originale Topf geht bei der R gar nicht....(meine...
Kitroh

Kitroh

Modell
R1250R
Auf meiner R war schon der SC Topf drauf. Hätte mir sowieso einen anderen gekauft, denn der originale Topf geht bei der R gar nicht....(meine persönliche Meinung)

Muesing

Muesing

hallo zusammen.
Hat jemand den kurzen HP Corse Auspuff in Verbindung mit den Vario-Koffern dran?
Ich befürchte, der Koffer wird weggebrannt mit dem kurzen Auspuff.

Hat jemand vielleicht eine gute Lösung für das Problem? Zusätzlicher Hitzeschutz vielleicht?

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
An dem rechten Koffer ist doch ein Blech dran. Reicht das nicht, dann muss der Auspuff aber ultrakurz sein

Laie

Laie

Nur beruflich, mit dem Motorrad nicht. Hersteller gibt es viele, die "Customizer" wickeln das Zeug ja auch gerne mal um die Auspuffkrümmer.

Laie

Laie

Das ist schon klar, aber wir reden hier von Glasfaserdämmband, das kann man nicht mit Hinterlüftung
montieren, leitet ja auch nicht die Wärme, wie das Hitzeschutzblech, wenn es keinen Abstand hat.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Themenstarter
Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Lass halt die Koffer abbrennen, dann kann jeder Deinen geilen Auspuff sehen, hören können ihn eh schon alle von weit her!

Genau wegen solchen sinnlosen Aktionen werden wir alle immer mehr eingeschränkt, vielen Dank!
Dummheit stirbt halt als letztes.

Sorry, das ist meine persönliche Meinung dazu, musste ich mal los werden, so wie Du andere mit unnötigem Lärm belasten wirst.

Muesing

Muesing

Lass halt die Koffer abbrennen, dann kann jeder Deinen geilen Auspuff sehen, hören können ihn eh schon alle von weit her!

Genau wegen solchen sinnlosen Aktionen werden wir alle immer mehr eingeschränkt, vielen Dank!
Dummheit stirbt halt als letztes.

Sorry, das ist meine persönliche Meinung dazu, musste ich mal los werden, so wie Du andere mit unnötigem Lärm belasten wirst.
Wie immer ist eine persönliche Meinung gar nicht so hilfreich, wenn man eine Frage gestellt hat und um Hilfe oder Unterstützung bittet.

Schade, dass du dein Ego ungefiltert auf uns los lässt.

SU26

SU26

Themenstarter
Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wie immer ist eine persönliche Meinung gar nicht so hilfreich, wenn man eine Frage gestellt hat und um Hilfe oder Unterstützung bittet.

Schade, dass du dein Ego ungefiltert auf uns los lässt.
Das Thema heißt ja auch: „Wer bleibt beim Original-Auspuff?“ — oder?
Mach also bitte einen Thread für Dein Thema auf, danke.🤗🙏

Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben