AlpenoStrand
Ich bin sogar <100kg.Es sind einige hier, mit <250 kg

Zudem hoffe ich stark, da mir die Gesundheit der Forumskollegen:innen:außen wichtig ist, dass hier alle unter 250kg sind.

Ich bin sogar <100kg.Es sind einige hier, mit <250 kg
Ich kann hervorragend lesen. Also musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.Offensichtliche Leseschwäche.
Da steht: "Tatsächlich sind wir Teil des Problems." Somit zähle ich mich dazu.
Hauptsache, Du konntest Dich wieder grundlos aufregen.
Dann lass es — Dir bleibt ja die Freiheit es nicht lesen zu müssen, die solltest Du nutzen!Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und stelle das Motorradfahren ein.
Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Erhobener Zeigefinger, mit der anderen Hand immer schön auf andere zeigen. Vor der eigenen Haustür kehren - Fehlanzeige.
Er musste auch wieder seinen Kommentar dazu abgeben! — ich vermute auch einer von denen, die nichts verstehen (wollen oder können).@SU26, ganz ehrlich. Die Platte hängt.![]()
36 Grad und es wird noch heißer....Man merkt, daß heute Montag ist...
kommt ja erst noch, bei uns sind es aktuell 26 Grad, ist heute ja angenehm zum fahren Und Bleifrei-Biergarten sitzen.36 Grad und es wird noch heißer....
Bin bis dahin auf die weitere Entwicklung der Stimmung im Forum gespannt.kommt ja erst noch, bei uns sind es aktuell 26 Grad, ist heute ja angenehm zum fahren.
Also mir gehts gut.Bin bis dahin auf die weitere Entwicklung der Stimmung im Forum gespannt.![]()
KI ist halt auch noch nicht was es sein sollte — der „alte Herr mit Bart“ kommt mir bekannt vor,
Einfach ein Dreamteam — Die ewig Gestrigen!?