Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin sogar <100kg. :rolleyes: Zudem hoffe ich stark, da mir die Gesundheit der Forumskollegen:innen:außen wichtig ist, dass hier alle unter...
John_Stiles

John_Stiles

Offensichtliche Leseschwäche.

Da steht: "Tatsächlich sind wir Teil des Problems." Somit zähle ich mich dazu.
Hauptsache, Du konntest Dich wieder grundlos aufregen.
Ich kann hervorragend lesen. Also musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Deiner Verallgemeinerung möchte ich hingegen widersprechen. Wer auch immer deiner Meinung nach „wir“ und somit Teil eines Problems ist, juckt mich nicht. Ich bin weder „wir“ noch „ihr“, fühle mich insofern nicht angesprochen. Ich bin „ich“. Deswegen meine Empfehlung, mit gutem Beispiel voranzugehen, wenn „ihr“ euch als Problem empfindet.

M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Hat Dich offenbar doch gejuckt.
Andernfalls ignoriert man es doch einfach, wenn man sich nicht angesprochen fühlst.

Aber nun zurück zum Thema ...

SU26

SU26

Themenstarter
Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und stelle das Motorradfahren ein.

Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Erhobener Zeigefinger, mit der anderen Hand immer schön auf andere zeigen. Vor der eigenen Haustür kehren - Fehlanzeige.
Dann lass es — Dir bleibt ja die Freiheit es nicht lesen zu müssen, die solltest Du nutzen!
Übrigens, wenn Du auch gerne Krachtüte fährst, wäre das Fahren einzustellen eine Wohltat für die Allgemeinheit!

Deine Polemik ignoriere ich schon geraume Zeit — es bleibt dabei!

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Bin bis dahin auf die weitere Entwicklung der Stimmung im Forum gespannt. 😂
Also mir gehts gut.:rofl_5:
Heute Morgen erstmal mit Hund ne Runde.:rocker:
Dann die GS rausgezogen und ein kleines Ründle gedreht.:jubel:
Dann nach Hause Mittagessen.:wink:
Danach kleines nikerchen.:lalala:
Jetzt Kaffee zum Wachwerden. :grin:

L

Lighter62

die 1250 GS ist nicht leise. nach dem wechsel auf die 1300 GS habe ich mir den akra aus dem zubehör gegönnt. keinesfalls lauter als der serientopf, aber schöner.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
War heute mal mit meiner Trium Rocket unterwegs. Autobahn mit 120km/h und ~3000U/min. Die Triumph hat keinen Klappenauspuff und die Zubehör-Anlagen halten sich sehr in Grenzen. Trotzdem ist der Sound des Dreizylinders sehr markant. Unterwegs hat mich dann so eine Drehorgeln überholt. War gar nicht viel schneller unterwegs, aber der Sound war irre, nervig und mit Sicherheit nicht legal. Dann sind die Momente, wo ich mich frage, ob so etwas wirklich sein muss.

Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben