Wer fährt 2013 in Hechlingen?

Diskutiere Wer fährt 2013 in Hechlingen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, da Ich am 14.11.2012 den 40er hatte:D:mad:.Bekam Ich diverse Euronen geschenkt:p:p;);).Alle Euronen waren mit der bitte...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS Gemeinde,

da Ich am 14.11.2012 den 40er hatte:D:mad:.Bekam Ich diverse Euronen geschenkt:p:p;);).Alle Euronen waren mit der bitte versehen Ich solle sie doch in Hechlingen verbraten;);).Kurzum Mügge täte sich für ein Training in Hechlingen anmelden(1 Tages Training).Nun zur eigentlichen Frage.Wer hat ein Training(1 Tag) gebucht und wann? Es täte mich sehr freuen mal ein Paar Windgesichter vom Forum kennen zu lernen.Ich hab mich noch nicht angemeldet. Wäre flexibel;);).

Mügge-Martin- erwartet Anworten:running:
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Also ich will auf alle Fälle wieder hin, nur wann weiß ich noch nicht.

Horst
 
Schildkoeter

Schildkoeter

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
83
Ort
Treuchtlingen
Modell
R1200GS 2011
Servus,
also Hechlingen reizt mich auch ein wenig. War da bisher nur auf den Motorradtreffen des örtlichen Vereins. Aber das Training will ich mir auch mal gönnen. Denke mal, im nächten Frühjahr ist es soweit. Hab nichts dagegen, Forumsmitglieder kennenzulernen. Ich denk, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eh fast immer irgendeiner von hier dort dabei sein;-)
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Der Mehrtageskurs hat auch den gemeinsamen Abend

Bei einem Eintageskurs hat die morgendliche Einweisungszeremonie und die Preisverleihung einen sehr großen Anteil - sowie natürlich auch die An- und Abfahrt, vergleichgsweise - wenn man nicht im Nachbardorf wohnt.
Grüße
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bei einem Eintageskurs hat die morgendliche Einweisungszeremonie und die Preisverleihung einen sehr großen Anteil - sowie natürlich auch die An- und Abfahrt, vergleichgsweise - wenn man nicht im Nachbardorf wohnt.
Grüße
Wohne nur ca. 30 km von Hechlingen entfernt:sabber:.

Mügge
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Jeden Tag einmal an Hechlingen vorbei

und bist 40 Jahre alt. Das geht ja echt ruck zuck bei Dir. Weist Du, wie man reinruft...
Grüße
----------------------------
Wohne nur ca. 30 km von Hechlingen entfernt:sabber:.

Mügge
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
... Ich weiß nicht wie man reinruft:mad:...

- - - Aktualisiert - - -

Hab doch glattmmeinen 500ersten Beitrag versäumt:mad::mad:....Zefix:cool:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Nigswisser

1. ich weiß
2. ich auch
Grüße
----------------------------------------

... Ich weiß nicht wie man reinruft:mad:...

- - - Aktualisiert - - -

Hab doch glattmmeinen 500ersten Beitrag versäumt:mad::mad:....Zefix:cool:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Also ich will auf alle Fälle wieder hin, nur wann weiß ich noch nicht.

Horst
moin horschti,

ja mensch...hab grade mit meiner holden mal eine *früstücksstammtischrunde* gehalten!und wir sind zu dem entschluß gekommen..das das doch mal wieder ein netter anlaß wäre,einen schönen hechlinger-tag zu verbringen!vielleicht ,gibt es ja auch wieder diese genialen kaputzenshirt`s ,fast zum "umme-preis"!

übriegens...wir werden BERTA & BUMMEL gleich mal aus dem stall holen und fein warmlaufen lassen,für einen kleinen tagesritt :cool::p;)...wetterchen iss ja göttlich heute!

gruss a & b
 
Thema:

Wer fährt 2013 in Hechlingen?

Wer fährt 2013 in Hechlingen? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben