Wer fährt die schönste Harley ?

Diskutiere Wer fährt die schönste Harley ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin, um das thema "Harleyhasser-Thread" nicht völlig zu zerquatschen mache ich hier mal was neues auf. ob es genug GS-fahrer gibt, die sich hier...
D

der_brauni

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.257
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
moin,

um das thema "Harleyhasser-Thread" nicht völlig zu zerquatschen mache ich hier mal was neues auf.
ob es genug GS-fahrer gibt, die sich hier outen? das wird sich zeigen ...

als einstieg hab ich mal das bild von user johosodo geklaut: (in Ermangelung einer eigenen;))

* Bild gelöscht - Urheberrecht - Frosch'n*

Gruß Thomas

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Ich habe sone Electra Glide 103 V2 High Output mal von Moscow zurück gefahren. . Schön finde ich sie mit dem Brett vorm Kopf nicht aber die Beschleunigung geradeaus ist nicht schlecht, wenn man es schafft, das 400 kg Ding vom Seitenständer zu bekommen: http://schoene-motorradreisen.de/?report=russland





 
Zuletzt bearbeitet:
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Gibt es schöne Harleys? :p
JA !!!

Aber wie bei allem, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters


Um mal auf Deinen nick einzugehen, die VR6 ist m.E. ein durchschnittliches Motorrad zum überhöhten Preis geworden, die Silver Edition von 3C hingegen gefällt mir sehr gut.
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Ooch, Harley fahren ist doch ab- und an auch was schönes... :cool:

Hab ne Softail Slim hier und ne kleine Sporty in Texas.


014.JPG2276.JPG
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Zum Fahren eher nicht so wendig :-)))
Sieht aber mörder
aus
:cool:


MH1.jpgMH2.jpgMH3.jpg
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
(...) als einstieg hab ich mal das bild von user johosodo geklaut: (in Ermangelung einer eigenen;))

* Bild gelöscht - Urheberrecht - Frosch'n* (...)
Das Verlinken eines frei im Internet zugänglichen Bildes ist kein Verstoß gegen das Urheberrecht, zumal der_brauni ja extra noch dazugeschrieben hatte, wem das Bild gehört. Verlinken ist eine der Kernfunktionen des Internets und ist unmittelbar u.a. mit der Meinungs- und Informationsfreihet verbunden. Das Verweisen per Link auf andere freie Inhalte ist ausdrücklich keine öffentliche Wiedergabe, und es wird, zumal es hier im Forum unter uns bleibt, auch keinem neuen Publikum zugänglich gemacht. Rechtlich gesehen bestand hier kein Grund für den Mod zum Einschreiten. Wie es hinsichtlich der Höflichkeit gegenüber dem Urheber ausschaut, ist vielleicht etwas anderes.

Au weia, das war jetzt aber OT. Deshalb: sehr schickes Gefährt, johosodo!

;)
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Oooooooo Entschuldigung für die Störung bin im falschem Forum.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
moin,

um das thema "Harleyhasser-Thread" nicht völlig zu zerquatschen mache ich hier mal was neues auf.
ob es genug GS-fahrer gibt, die sich hier outen? das wird sich zeigen ...

als einstieg hab ich mal das bild von user johosodo geklaut: (in Ermangelung einer eigenen;))

* Bild gelöscht - Urheberrecht - Frosch'n*

Gruß Thomas

Sorry Thomas, aber warum sollte ich mich outen ein Harley-Fahrer zu sein, bin sogar sehr stolz drauf.
Outen hat für mich den Beigeschmack dass man etwas heimlich tut und irgendwann damit an die Öffentlichkeit geht. Glaub mir Harley-Fahren ist genausogeil wie BMW-Fahren, auch wenn das viele hier nicht verstehen wollen.
Ausserdem geh ich auch nicht ins Milwaukee-Forum (ja das gibts wirklich) und frage wer die schönste BMW hat.
Du hast recht, das is nur meine Meinung

Schönen Abend noch
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.257
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Hubert,
.... Glaub mir Harley-Fahren ist genausogeil wie BMW-Fahren, auch wenn das viele hier nicht verstehen wollen.
Darüber möchte ich mit dir hier nicht diskutieren, wäre OT denn die Antwort gehört ins den Harleyhasser-Thread.:mad:... und wenn du Spaß an deiner Harley hast, dann würden selbst 1000 stichhaltige Argumente nichts dagegen machen.

....Ausserdem geh ich auch nicht ins Milwaukee-Forum (ja das gibts wirklich) und frage wer die schönste BMW hat.
Ja, das wäre genauso schräg, wie in einem GS-Forum die Bilder von seiner Harley einzustellen :p.
Sorry Hubert, dieser Thread war nicht ganz bierernst gemeint, und wenn du dich an dem Wort "outen" störst denke dir einfach nachträglich einen Smiley:) dran angehängt.

Gruß Thomas
 
G

Gast38655

Gast
Ich selbst bin offen für alle Marken...ja auch Harleys. Ich selbst finde die 883er Sportster gut :cool:
Aber alles Mattschwarz
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hab grad im Milwaukee-Forum einen BMW-Hasser-Thread eingestellt :wink:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ich selbst bin offen für alle Marken...ja auch Harleys. Ich selbst finde die 883er Sportster gut :cool:
Aber alles Mattschwarz
Auf die steht meine Frau auch. Probefahrt ist schon erfolgt. Aber wenn dann nur in dem creme-metallic. Sieht hammer aus. Aber mattschwarz, Sandra überdenk das noch mal bitte
 
Thema:

Wer fährt die schönste Harley ?

Wer fährt die schönste Harley ? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben