wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs

Diskutiere wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir gefallen die originalen Blinker der GS nicht: Sie passen nicht zum (Bus)Scheinwerfer und nicht zum Rücklicht. Daher habe ich mir mal...
G

Gast/in 61380

Gast
Hallo,

mir gefallen die originalen Blinker der GS nicht: Sie passen nicht zum (Bus)Scheinwerfer und nicht zum Rücklicht. Daher habe ich mir mal die Blinker der F650GS besorgt, die sind eher rechteckig, mit abgerundeten Kanten. Leider gibt es die Lichtscheibe nicht in weiß bzw. Klarglas. Hat wer andere, schöne Blinker gefunden für seine GS? Bitte keine LED-Blinker, die mag ich nicht. Danke :o
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.784
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Nicht an der GS, aber ich hatte andere Blinker (die Originalen) an der RnineT, bis ich selbige auf LED umgerüstet habe :)
Die klassischen Nicht-LED Blinker liegen bei mir noch im Regal, und so sehen sie aus:

20170802_175533.jpg


Hier kannst du auch ein grosses Bild von BMW direkt in hoher Auflösung herunterladen. So ziemlich alles, was ich an anderen Fotos und Videos im Netz gefunden habe, zeigt ebenfalls LED,
BMW R nineT /5. (08/2019)
 
G

Gast/in 61380

Gast
Nicht an der GS, aber ich hatte andere Blinker an der RnineT, bis ich selbige auf LED umgerüstet habe :)
Die klassischen Nicht-LED Blinker liegen bei mir noch im Regal, und so sehen sie aus:

Anhang anzeigen 428103


Hier kannst du auch ein grosses Bild von BMW direkt in hoher Auflösung herunterladen. So ziemlich alles, was ich an anderen Fotos und Videos im Netz gefunden habe, zeigt ebenfalls LED,
BMW R nineT /5. (08/2019)
Danke, ich weiß welche Du meinst. Die wären, wenn auch dreieckig, eigentlich ganz chic. Aber da passen nur 10W-Birnen rein und die Montage ist anders ausgelegt. Bei der 1100er GS ist noch das M10 oder M12 Gewinderohr, durch das das Kabel geht. Festgeschraubt wird das dann mit einer 19er? Mutter.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.784
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Meine Unachtsamkeit..
Ich hab nicht darauf geachtet, dass du deine Frage im 850/1100 GS Bereich gestellt hast .. :smoke:
Da passt natürlich so ein neumodischer Kram nicht.
 
G

Gast/in 61380

Gast
Meine Unachtsamkeit..
Ich hab nicht darauf geachtet, dass du deine Frage im 850/1100 GS Bereich gestellt hast .. :smoke:
Da passt natürlich so ein neumodischer Kram nicht.

Kein Problem, manchmal kann man etwas basteln, dann passt es. :rolleyes:
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hallo Themenstarter, schau doch mal die Klarglasblinker von der Rockster an. Da waren auch die Philipsbirnen drin damit es nicht so Spiegeleimäßig ausschaut.
 
Thema:

wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs

wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben