Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?
Diskutiere Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute!
Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann von Euch, oder auch ein R 1150 GS-Gespann und kann mir was von seinem Umbau erzählen bzgl. Kosten...
Linus

Themenstarter
Hallo Leute!
Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann von Euch, oder auch ein R 1150 GS-Gespann und kann mir was von seinem Umbau erzählen bzgl. Kosten, Erfahrung etc.?!
Ich interessiere mich in erster Linie für einen Beiwagen der Fa. Triptec-Heeler! Vielleicht auch mal ein paar Fotos posten von: vorher-nachher, Umbau etc.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Ciao Linus!
Carpe diem-es könnte Dein letzter sein...
xxl_tom

Servus Linus,
ich will Dich hier nicht vertreiben, habe hier nur noch nicht allzu viel über Gespanne gelesen, aber kennst Du die "Gespannecke" in diesem Forum hier

?
http://boxer-forum.de/
Viel Spaß beim Schmökern

Linus

Themenstarter
Jau kenn ich...
Jau kenn ich.....
Aber trotzdem Danke für den Tip(p) !
Linus
Schwarzfahrer

Hallo Linus,
ruf mal den Horst Liedke an - die Nummer findest du unter "Die Boxergarage" bei Google z.B.
Der Horst kann dir da sicher weiterhelfen - kannst ihm ja einen Gruß von mir ausrichten - Michael aus Luxemburg.
Thema:
Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen,
ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen!
Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen,
ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen!
Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...