Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und er ist zuhause ! o km gefahren, links forne Undicht..
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
436
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Und er ist zuhause !
o km gefahren, links forne Undicht..
Tropfen oder schmieren?

Sehr ärgerlich, aber meine ist auch vorne links undicht, bin bisher 250km gefahren, aktuell dicht, bekomme bei der 1000er den neuen Dichtungssatz verpasst.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich gratuliere ( natürlich nicht zum undichten Bremssattel) und hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird.
 
huhmann

huhmann

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
211
Ort
Spittal an der Drau, Österreich
Modell
R 1250 GS HP style
Ich habe meine Neue heute angemeldet. Abholung nächste Woche Donnerstag. Vor drei Wochen waren die Bremsen trocken. Nächste Woche werden wir mal sehen ob sie noch trocken sind. Mitnehmen werde ich sie auf jeden Fall und fahren auch. Sie wurde am 6. Jänner gebaut und das war noch dazu ein Montag.
 
muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Ich habe heute eine R1250GS Exclusive mit güldenen Speichenfelgen bestellt. Ausser DWA alles dran inkl. Komfortsitzbank in hoch. Zusätzlich noch Zusatzscheinwerfer und Wunderlich Motorschutzbügel in schwarz. Das Mopet wird in KW13 gebaut uns sollte laut Händler noch vor Ostern auf der Straße sein.
Ich habe einen guten Preis bekommen inkl. gutem Inzahlungnahmepreis für meine 2018er Africa Twin mit DCT.
Ein identisches Motorrad (ausser Motorschutzbügel und Zusatzscheinwerfer) steht auf dem Hof. Hätte ich im Prinzip sofort haben können wenn da nicht ein Aufkleber mit der Aufschrift "Bremsen undicht" auf dem Lenker geklebt hätte....

Ich freu mich!

Grüße
Carsten
 
Roeldekler

Roeldekler

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
17
Quote: Hätte ich im Prinzip sofort haben können wenn da nicht ein Aufkleber mit der Aufschrift "Bremsen undicht" auf dem Lenker geklebt hätte....
Ist doch nur ein detail..;)
 
Fabse

Fabse

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
72
Ort
Brandenburg
Modell
R 1250 GS Adventure (MJ'20)
Habe meine am Samstag abgeholt :) Geil!
Kleinigkeiten habe ich allerdings schon festgestellt... Wird hoffentlich zur 1.000 er geregelt.
 
K

_kiwi_

Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
39
Hole morgen meine neue 1250 Exklusiv Adventure ab. Bin schon gespannt😊
 
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich hatte das so mit meinem Händler besprochen
 
Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben