G
Gast 61448
Gast
Nur für den Keller hat's nicht gereicht!Also hier wo ich wohne haben wir eine wirklich große Kirche

Nur für den Keller hat's nicht gereicht!Also hier wo ich wohne haben wir eine wirklich große Kirche
Dir herzlichen Glückwunsch.....die mag ich sehr......und sie ist exakt 4 Jahre jünger als ich.......![]()
Du noch nicht?Danke ! ....um einiges besser als ich......obwohl sie da schon bissel nachgeholfen hat lassen......![]()
…. nach der 11. OP sieht alles gut ausDir herzlichen Glückwunsch.
Ansonsten:
Sie sieht gut aus.........
Nene, die ist nicht 11mal gezogen worden. Du verwechselt das mit Madonna oder Cher.…. nach der 11. OP sieht alles gut aus![]()
Dann ist sie 5 Tage jünger als ich
Ach deswegen hat meine Frau Stundenlang Filme von der geguggt. Ich find die ja auch ganz lecker.
Dann dir nachträglich noch Alles Gute zum GeburtstagDann ist sie 5 Tage jünger als ich![]()
Glückwunsch auch von mir!....die mag ich sehr......und sie ist exakt 4 Jahre jünger als ich.......![]()
Auch von mir noch alles Gute Jürgen,....die mag ich sehr......und sie ist exakt 4 Jahre jünger als ich.......![]()
Häppi Börsdei - nachträglichDankeschön an Alle die gestern an mich gedacht haben. Trotz normalem Arbeitstag bimmelten die Mitteilungen am Telefon den ganzen Tag.![]()
![]()