Wer hat heut Geburtstag

Diskutiere Wer hat heut Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Jürgen alles Gute und Herzlichste Glückwünsche :jubel:
Wir sehen uns hoffentlich auf der Insel.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
....die mag ich sehr......und sie ist exakt 4 Jahre jünger als ich....... :wink:
Auch von mir noch alles Gute Jürgen,
... die Zeit zum Mopedfahren wird zunehmend mehr 💪
und noch viele schöne Motorradjahre...

Bei uns war letztens ein 88 jähriger Motorradfahrer in einen Unfall verwickelt (nicht Verursacher ☝ )
da sind wir doch froh, wenn uns das auch noch passieren kann :zwinkern:

G

Gast 11529

Gast
Dankeschön an Alle die gestern an mich gedacht haben. Trotz normalem Arbeitstag bimmelten die Mitteilungen am Telefon den ganzen Tag. :f040: :bier:

Thema:

Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag - Ähnliche Themen

• Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • wer war denn heute in dobbrikow ?

wer war denn heute in dobbrikow ?: heute nachmittag so gegen 15.00 waren wir mal wieder zum kaffee da. dort stand ne 1200 gs mit berliner kennzeichen und auf der rückfahrt standen...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?: das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • wer war denn heute in dobbrikow ?

wer war denn heute in dobbrikow ?: heute nachmittag so gegen 15.00 waren wir mal wieder zum kaffee da. dort stand ne 1200 gs mit berliner kennzeichen und auf der rückfahrt standen...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?: das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine...
  • Oben