Wer hat mal kurvenheld getestet?

Diskutiere Wer hat mal kurvenheld getestet? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin gerade über den Beitrag der Asphaltpiraten über die kurvenheld App gestolpert: Wir testen die Kurvenheld-App - Asphaltpiraten...
Q

qpilot

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
86
Hallo zusammen,
bin gerade über den Beitrag der Asphaltpiraten über die kurvenheld App gestolpert: Wir testen die Kurvenheld-App - Asphaltpiraten - Motorradblog aus Schloß Holte

Die App positioniert sich ja als Tracker und wurde komplett neu entwickelt. Die alte App hatte zwar gute Ansätze und Ideen, war aber eher enttäuschend umgesetzt. Wie findet Ihr die neue Version der APP?

Viele Grüße vom QPilot
 
Thema:

Wer hat mal kurvenheld getestet?

Wer hat mal kurvenheld getestet? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

    Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?

    Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?: Im Juni gehts dieses mal in die Sierra de Cebollera & drumrum. Und die sieht äusserst spannend aus. Hunderte Kilometer legaler Schotter (o sieht...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

    Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?

    Sierra de Cebollera - war da schon mal wer?: Im Juni gehts dieses mal in die Sierra de Cebollera & drumrum. Und die sieht äusserst spannend aus. Hunderte Kilometer legaler Schotter (o sieht...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • Oben