Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ?

Diskutiere Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019

will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren, was muss ich beachten, wer hat Tipps bzw. Routen für mich ?

wäre sehr dankbar

gruß Andi

W

whisker

Hallo Andi
Scheint im September ja voll zu werden in Kroatien ….:cool:
Einige Infos kannst du ja schon aus dem vorigen Thema http://www.gs-forum.eu/reise-100/dubrovnik-routen-bzw-reiseempfehlungen-unterkunft-117600/ holen
Ansonsten Ist der Sveti Rok , in der nahe von Obrovac, der Sveti Jure hinter Makarska absolut sehenswert.
Es liegt halt dran wo du in Kroatien hin möchtest.
Das schönste Stücke Küstenstraße von Senj bis hinter Starigrad,Seline (ist meine Meinung!) Bisher bin ich nur bis Podgora gekommen.....
Gruß Whisker

G

Gast20919

Gast

will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren, was muss ich beachten, wer hat Tipps bzw. Routen für mich ?

wäre sehr dankbar

gruß Andi
Vielleicht sieht man sich ..???

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
wann fährst du ?

Thema:

Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? - Ähnliche Themen

• BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ?

Wer hat ein paar schöne Routen ?: Hallo zusammen, habe eine Garmin 2610 und möchte für das nächste Jahr gern ein paar Touren fahren. Komme aus dem Ruhrpott und möchte keine lange...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ? - Ähnliche Themen

• BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ?

Wer hat ein paar schöne Routen ?: Hallo zusammen, habe eine Garmin 2610 und möchte für das nächste Jahr gern ein paar Touren fahren. Komme aus dem Ruhrpott und möchte keine lange...
  • Oben