G
Gast-32830
Gast
Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt.
Beschreibung:
SERVICE INCLUSIVE (5/50)
2.010,00 €
Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein Motorrad einen optimalen Service. Denn das Service-Paket zum gesicherten Festpreis beinhaltet die gemäß Wartungsplan erforderlichen Service-Arbeiten inklusive Ölwechsel mit dem exklusivem BMW ADVANTEC Motorenöl. Die Laufzeit beträgt bis zu 5 Jahre bzw. 50.000 km - je nachdem, was zuerst eintritt.
Produktdetails
Mit meiner letzten R 1250 GS bin ich in 4 Jahren knapp 70.000 km gefahren und musste dazu mehr als einmal im Jahr zum Service.
In den 4 Jahren kamen insgesamt 3.450 .- EUR Wartungskosten zusammen.
Ich denke, dass es sich beim Paket für mich als "Vielfahrer" um ein sinnvolles Angebot handelt.
Gruß
Franz
Beschreibung:
SERVICE INCLUSIVE (5/50)
2.010,00 €
Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein Motorrad einen optimalen Service. Denn das Service-Paket zum gesicherten Festpreis beinhaltet die gemäß Wartungsplan erforderlichen Service-Arbeiten inklusive Ölwechsel mit dem exklusivem BMW ADVANTEC Motorenöl. Die Laufzeit beträgt bis zu 5 Jahre bzw. 50.000 km - je nachdem, was zuerst eintritt.
Produktdetails
- Original BMW Motorrad Teile und Öle.
- Maximale Kostenkontrolle sowie Preisstabilität.
- Für Neu- und Gebrauchtmotorräder geeignet, übertragbar auf Folgebesitzer.
- Sicherung des Werterhalts.
- Europaweite Nutzbarkeit.
Mit meiner letzten R 1250 GS bin ich in 4 Jahren knapp 70.000 km gefahren und musste dazu mehr als einmal im Jahr zum Service.
In den 4 Jahren kamen insgesamt 3.450 .- EUR Wartungskosten zusammen.
Ich denke, dass es sich beim Paket für mich als "Vielfahrer" um ein sinnvolles Angebot handelt.
Gruß
Franz

Ist für BMW halt so eine Art Kundenbindung. Da ich 2025 eine grosse Reise vorhabe komme ich innerhalb von drei Jahren locker auf über 30`000KM.