Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen:eekek: Erst Karden, dann Software für das Getriebe. Das darf bei einem Fahrzeug über 20.000 Euro aber...

Bremsen undicht?

• Ja - Brembo Sattel

Stimmen: 4 0,9%
  • Nein - Brembo Sattel

Stimmen: 68 15,4%
  • Ja - Hayes Sattel

Stimmen: 77 17,5%
  • Nein - Hayes Sattel

Stimmen: 275 62,4%
  • Hayes undicht gewesen - trocken gebremst

Stimmen: 17 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    441
G

Gast 61523

Gast
Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen:eekek: Erst Karden, dann Software für das Getriebe. Das darf bei einem Fahrzeug über 20.000 Euro aber nicht sein.

G

Gast 61523

Gast
Ach so.

War gerade auch in der Garage, meine sind nur Schmutzig.

G

Gast 61523

Gast
Bei unserem Bäcker gibt es eine 10 Karte wenn die voll ist gibt es ein Brot kostenlos. Könnte sich BMW ja auch mal überlegen, wenigstens beim Kaffee, Sorry der ist ja eh kostenlos, ein Teufelskreis.

P.s. aber einen Entlüftungsnupsi als Schlüsselanhänger ?

B

bezetausoer

B

bezetausoer

Bei unserem Bäcker gibt es eine 10 Karte wenn die voll ist gibt es ein Brot kostenlos. Könnte sich BMW ja auch mal überlegen, wenigstens beim Kaffee, Sorry der ist ja eh kostenlos, ein Teufelskreis.

P.s. aber einen Entlüftungsnupsi als Schlüsselanhänger ?
ein GANZES BROT!!!???

B

bezetausoer

immerhin!...ist das denn dann auch durchgebacken oder eher so halbgar ?;)

B

bezetausoer

so, bevor mich hier noch einer erwicht beim zündeln, bin ich mal besser wieder weg, tschööö mit Ö ...wie Brömsflössigkeit...:o

B

bezetausoer

...und da hat der Chef nix zu sagen?

Thema:

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Oben