Wer ist das?

Diskutiere Wer ist das? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, da hier alles Mögliche erraten wird oder auch gegoogelt, will ich mal eine neue Rubrik eröffnen: Wer ist das? Und wenn ja, warum...
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

da hier alles Mögliche erraten wird oder auch gegoogelt, will ich mal eine neue Rubrik eröffnen:

Wer ist das?

Und wenn ja, warum? :cool:

Ich fange mal an:

IMG_20201031_181130_812.jpg

Viel Spaß beim Raten/Googeln/Lösen!

MfG Gärtner

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Diiieeeter Bohlen..... :skip:

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Vielleicht der Themenstarter höchstselbst? :engel:

G

Gast 41871

Gast
Vielleicht der Themenstarter höchstselbst? :engel:
Da niemand weiß wie ich heute aussehe (das wollt Ihr auch nicht wissen :cool: ) wäre das ein unfaires Rätsel.

Und ich bin keine bekannte Persönlichkeit, dass ich hier nicht nach dem dritten Schwippschwager vom zweiten Bruder des Oheims oder dessen unehelicher Base frage, versteht sich von selbst...

MfG Gärtner

Q

QVIENNA

Modell
1250er
der isses nicht...

AFC0FA08-23C2-4CE7-A14F-4B01C4014106.jpeg

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ooohhh...Thomas Gotschalk.....

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Mit der Lederhose, müsster er jetzt um die 60+ sein.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Musikantenstadel..?

Thema:

Wer ist das?

Wer ist das? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Oben