Wer ist zur Zeit in ...

Diskutiere Wer ist zur Zeit in ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... Griechenland ???? Gestern habe ich in Patras 4 GS vollgepackt mit Zeugs gesehen . Die wollten wohl Richtung Pilion oder Meteora. Mensch war...
M

Markos

Themenstarter
... Griechenland ???? Gestern habe ich in Patras 4 GS vollgepackt mit Zeugs gesehen . Die wollten wohl Richtung Pilion oder Meteora. Mensch war ich neidisch. War es vielleicht jemand vom Forum ??

Gruss aus Griechenland
Markos

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
... oder in Kroatien? ;)

Hab auch auf Cres 2 Göppinger 12GS gesehen, die gerade von der Fähre kamen als wir auf dem Weg zurück waren... ich frage mich in solchen Momenten auch oft, ob es jemand aus dem Forum war. ;)

Thema:

Wer ist zur Zeit in ...

Wer ist zur Zeit in ... - Ähnliche Themen

• Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?: Hi Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte. Ich...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 ..... - Ähnliche Themen

• Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?: Hi Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte. Ich...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Oben