Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Diskutiere Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
H

hinterwald45

Themenstarter
Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich vermute mal das, dass auch eine BMW oder freie Werkstatt, für einen Eurobetrag soetwas zustande bekommt.
Gruß
Saggse

B

Bollo

Modell
R1250GSA
An welches Modell? Welche Scheinwerfer und welcher Kabelbaum?

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Bei ner LC kommst du meines Wissens nicht um eine Freischaltung der Zusatzscheinwerfer im Bordcomputer rum ..
Entsprechende Geräte hat aber nicht nur BMW sondern mittlerweile auch einige freie Werkstätten 😏

H

hinterwald45

Themenstarter
Maschine ist Baujahr 2004 und habe sie mir aus China im Internet bestellt (sind mit Ein-/Ausschalter).

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Also ne K25.
einfach die Halter
BMW R1200GS K25 Adventure K255 Halter Zusatzscheinwerfer stay light Original Neu | eBay
BMW R1200GS K25 Adventure K255 Halter Zusatzscheinwerfer stay light Original Neu | eBay
und dann sie über einen Schalter (Kabelbaum) an die original Bordsteckdose klemmen,
hatte ich auch so an meiner K25. Da schalten sie sich nach kurzer Zeit selber ab, da sich die Steckdose abschaltet.

Wenn es kurzfristig sein soll, einfach an die Batterie klemmen, dann nur nicht vergessen sie nach dem Abstellen des Bikes auszuschalten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hinterwald45

Themenstarter
Das hört sich doch schon mal gut an, danke.

Thema:

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren? - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Was sind das für Teile? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Oben