Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Diskutiere Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
H

hinterwald45

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
8
Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich vermute mal das, dass auch eine BMW oder freie Werkstatt, für einen Eurobetrag soetwas zustande bekommt.
Gruß
Saggse
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
An welches Modell? Welche Scheinwerfer und welcher Kabelbaum?
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Bei ner LC kommst du meines Wissens nicht um eine Freischaltung der Zusatzscheinwerfer im Bordcomputer rum ..
Entsprechende Geräte hat aber nicht nur BMW sondern mittlerweile auch einige freie Werkstätten 😏
 
H

hinterwald45

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
8
Maschine ist Baujahr 2004 und habe sie mir aus China im Internet bestellt (sind mit Ein-/Ausschalter).
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Also ne K25.
einfach die Halter
BMW R1200GS K25 Adventure K255 Halter Zusatzscheinwerfer stay light Original Neu | eBay
BMW R1200GS K25 Adventure K255 Halter Zusatzscheinwerfer stay light Original Neu | eBay
und dann sie über einen Schalter (Kabelbaum) an die original Bordsteckdose klemmen,
hatte ich auch so an meiner K25. Da schalten sie sich nach kurzer Zeit selber ab, da sich die Steckdose abschaltet.

Wenn es kurzfristig sein soll, einfach an die Batterie klemmen, dann nur nicht vergessen sie nach dem Abstellen des Bikes auszuschalten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hinterwald45

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
8
Das hört sich doch schon mal gut an, danke.
 
Thema:

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben