Erledigt Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

Diskutiere Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren? Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden. Gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Hallo,
wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren?
Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden.
Gern PN. Danke!
Gruß
Yagi
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.820
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich dir Sprühfolie von Foliatec empfehlen. Das kannst selber machen und hast den gleichen Effekt und bedeutend weniger Aufwand. Ich selber habe meine Kühlerabdeckungen herkömmlich foliert und dabei mehrere Anläufe benötigt. Bei deinen Verkleidungen, wird es nix mit herkömmlicher Folierung, deshalb Sprühfolie...
Gruß Andre
 
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Besten Dank für den Tipp.
Werde ich so machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren? - Ähnliche Themen

  • Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit.....

    Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit.....: Habe an der Costa Blanca ein Ferienhaus und biete Unterkunft und geführte Touren. Herrliche Gegend zum baden, wandern und natürlich Motorrad...
  • Wer E-Gas nicht mag....

    Wer E-Gas nicht mag....: unglaublich, was für viel Geld versucht wird, an den Mann zu bringen... http://www.wunderlich.de/shop/de/mechanischer-e-gasgriff-44910-000-1.html
  • Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?

    Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?: 20.-23. oder 22.-25.09.2012 Wir sind 2 bisher. Kommt wer spontan mit? 1-2 Leute? Nur bei schönem Wetter. Am 19.09. entscheiden wir, ob wir...
  • R1200GS...?? Das mag verstehen wer will...

    R1200GS...?? Das mag verstehen wer will...: ...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

    Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

  • Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit.....

    Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit.....: Habe an der Costa Blanca ein Ferienhaus und biete Unterkunft und geführte Touren. Herrliche Gegend zum baden, wandern und natürlich Motorrad...
  • Wer E-Gas nicht mag....

    Wer E-Gas nicht mag....: unglaublich, was für viel Geld versucht wird, an den Mann zu bringen... http://www.wunderlich.de/shop/de/mechanischer-e-gasgriff-44910-000-1.html
  • Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?

    Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?: 20.-23. oder 22.-25.09.2012 Wir sind 2 bisher. Kommt wer spontan mit? 1-2 Leute? Nur bei schönem Wetter. Am 19.09. entscheiden wir, ob wir...
  • R1200GS...?? Das mag verstehen wer will...

    R1200GS...?? Das mag verstehen wer will...: ...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

    Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Oben