Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit.....

Diskutiere Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit..... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habe an der Costa Blanca ein Ferienhaus und biete Unterkunft und geführte Touren. Herrliche Gegend zum baden, wandern und natürlich Motorrad...
B

BerndLa60

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
8
Habe an der Costa Blanca ein Ferienhaus und biete Unterkunft und geführte Touren.
Herrliche Gegend zum baden, wandern und natürlich Motorrad fahren.
Wer hat Lust???
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
588
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo BerndLa60,

Ich selber habe zwar kein Interesse, aber ich denke, dass weitere Informationen hilfreich für die Resonanz sein können. Z.B. dein Alter, Fahrstil, wo geht es los, Streckenverlauf, unterwegs Zelt oder Hotel uvm.

Drücke die Daumen und viele Grüße

Oldenburger
 
Thema:

Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit.....

Anfang Juli 2 Wochen Costa Blanca, wer mag mit..... - Ähnliche Themen

  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • BMW Days Berlin Anfang Juli 2022

    BMW Days Berlin Anfang Juli 2022: Moin Gemeinde! Hat jemand schon eine leise Ahnung, wo genau die Veranstaltung stattfinden wird?
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

    BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation? - Ähnliche Themen

  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • BMW Days Berlin Anfang Juli 2022

    BMW Days Berlin Anfang Juli 2022: Moin Gemeinde! Hat jemand schon eine leise Ahnung, wo genau die Veranstaltung stattfinden wird?
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

    BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Oben