M
mind
Gast
Guckst Du....
...ich mache es so!
http://www.chefkoch.de/rezepte/329601115625436/Kaesspatzn-zum-Verlieben.html
...ich mache es so!

http://www.chefkoch.de/rezepte/329601115625436/Kaesspatzn-zum-Verlieben.html

..das ist ein Resterlessen!![]()
...Genau
...und dafür stehen wir 1 1/2 std. in der Küche
...und du schaust max. dabei zu
Für KässpatzenNa dann rückt mal Euer SPezialrezept dafür raus, damit Wir dran teilhaben können.![]()
...oder was ich als ehemaliger Koch von Chefes Rezept halte
...Genau
Für Kässpatzen...oder was ich als ehemaliger Koch von Chefes Rezept halte
![]()

Für das nächste FEST, Christoph kocht!!!...Genau
Für Kässpatzen...oder was ich als ehemaliger Koch von Chefes Rezept halte
![]()

Für das nächste FEST, Christoph kocht!!!![]()

Da werden die Meinungen wohl deutlich auseinander gehen, was ja auch den Reiz an der Sache ausmacht, wenn man für die unterschiedlichsten Geschmäcker etwas auf den Tisch bringen soll - und das ohne Halbfertigprodukte, TK-Päckchen und/oder den so gerühmten "Fix und Fertig" Pülverchen...oder was ich als ehemaliger Koch von Chefes Rezept halte![]()

He Wolfi, ein anständiges Gericht mit frischen Beilagen machst Du niemals in 15 Minuten...mind schrieb:1 1/2 Stunden?
...Stehst Du in der Küche? Was machst denn in der Zeit?![]()

He Wolfi, ein anständiges Gericht mit frischen Beilagen machst Du niemals in 15 Minuten...
Alles andere hat eine PE-Verpackung und ein Microwellenzeichen drauf![]()

Unter Schwierigkeitsgrad steht bei diesem Rezept "simpel", also könnte ich es wohl auch mal probieren

Und wir Mädels werden eingeladenFür das nächste FEST, Christoph kocht!!!![]()

Um so besser!!! Wenn dann noch einer einen schönen Roten mitbringt -ne halt, wir Mädels bringen den mit-- dann wird es doch ein richtig schöner langer Abend um alles mal Bequatschen zu können,was hier schon so angeschnitten wurde!!...der Allerschnellste scheint er ja nicht zu sein!
und schnell wech!![]()

Tisch deko...Aufräumen...Abspülen...sog ich doch...du läßt kochen...Stehst Du in der Küche? Was machst denn in der Zeit?![]()

Nachtrag:..oder was ich als ehemaliger Koch von Chefes Rezept halte![]()
Na, dann könnten wir ja mal zusammen den Abschluss einer guten Tour am Herd feiern......ich hatte selbst einige Jahre ein Restaurant incl. Küchenchefe
Glaub mir, ich kenn das Geschäft!![]()

Klar doch:hast da auch a build´n von ?????????????
mampf in vollendung!!!

Na, das klingt doch toll, sogar für das Ambiente ist gesorgt!!!Tisch deko...Aufräumen...Abspülen...sog ich doch...du läßt kochen![]()

Das wäre dann ein rundum schöner TagNa, dann könnten wir ja mal zusammen den Abschluss einer guten Tour am Herd feiern...![]()
Das gibt dann einen Rückfall in unsere Entwicklungsgeschichte:...
Das wäre dann ein rundum schöner Tag

...geht bestimmt mal was zsamm im nächsten Jahr!Na, dann könnten wir ja mal zusammen den Abschluss einer guten Tour am Herd feiern...![]()

Na, wenn wir schon Motorradfahren, dann lassen wir euch auch mal an den HerdDas gibt dann einen Rückfall in unsere Entwicklungsgeschichte:
die Männchen sorgen für den vollen Bauch und die anderen liefern Wein, Weib und Gesang![]()

Gemein!!! Davon auch noch Bilder zu machen, lechzDa kann ich doch nur leckereien aus Südtriol empfehlen,
wie z.B. diese Speck-Spinat und Käseknödl von der Schiller-Alm am Karer See...
Weiterhin viel Spaß beim Biken, Kochen und Schlemmen wo auch immer
Grüße aus dem bayr. Wald
Ewald

Wo Nix is, da....