Wer nutzt die Garmin Cloud in BaseCamp

Diskutiere Wer nutzt die Garmin Cloud in BaseCamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe Probleme mit der Cloud. Ich plane Touren auf meinem stationären Mac mit BaseCamp. Ich übertrage die Routen mit Senden an in die...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

ich habe Probleme mit der Cloud.

Ich plane Touren auf meinem stationären Mac mit BaseCamp.

Ich übertrage die Routen mit Senden an in die Garmin Cloud bei der ich auch angemeldet bin.

Mein MacBook Air hat die identische Konfiguration aber nicht die Touren, die ich zuvor Übertragen habe, in der Cloud.

Jemand Ideen was ich ich falsch machen?
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Die Touren landen nicht automatisch aus der Cloud aufs MB Air. Du musst vom MB die Cloud aufrufen und dir dort die gewünschten Routen auskopieren.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo aber das schrieb ich doch. Die Routen sind nicht in der Cloud und kann auch deswegen nichts auf meinem MB kopieren
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Verifiziere mal folgendes:

auf deinem Hauptrechner, öffne da die Cloud. Sind die Dateien dort in der Cloud zu sehen?

auf dem MB Air, kopiere irgendwas vom Air in die Cloud. Öffne die Cloud - sind diese Sachen da?

zurück zum Hauptrechner, siehst Du was du vom Air hochkopiert hast?

Es gibt, eigentlich, nur 2 Möglichkeiten:

a) BUG in der Garmin Software. Kann ja gar nicht sein.....
b) Du bist auf einem Rechner in einem anderen Garmin Account wie im Anderen

Frank
 
Thema:

Wer nutzt die Garmin Cloud in BaseCamp

Wer nutzt die Garmin Cloud in BaseCamp - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer nutzt ein Reifenmontiergerät?

    Wer nutzt ein Reifenmontiergerät?: Und wenn, welches Gerät habt Ihr gekauft und wie sind eure Erfahrungen? Habt Ihr vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks zur Montage? Ich...
  • Wer nutzt den Navigator 5 auch im Auto?

    Wer nutzt den Navigator 5 auch im Auto?: Im Auto habe ich mein iphone mit Navigon und bin damit eigentlich zufrieden. Jetzt stellt sich mir die Frage, da der Navigator die meiste Zeit nur...
  • Wer nutzt den Navigator 5 auch im Auto? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer nutzt ein Reifenmontiergerät?

    Wer nutzt ein Reifenmontiergerät?: Und wenn, welches Gerät habt Ihr gekauft und wie sind eure Erfahrungen? Habt Ihr vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks zur Montage? Ich...
  • Wer nutzt den Navigator 5 auch im Auto?

    Wer nutzt den Navigator 5 auch im Auto?: Im Auto habe ich mein iphone mit Navigon und bin damit eigentlich zufrieden. Jetzt stellt sich mir die Frage, da der Navigator die meiste Zeit nur...
  • Oben