G
Gast20919
Gast
Gut , ich auch , aber hinten drauf...!!!!unterschreib ich sofort!!![]()
Gut , ich auch , aber hinten drauf...!!!!unterschreib ich sofort!!![]()
...

, auch wenns meiner Holden manchmal gegen den Strich geht!

), standen damals noch reichlich Motorräder am Straßenrand. Mir war da immer schon klar, daß ich Motorrad fahren würde, wenn ich alt genug wäre. Den "1"er dann mit 19, erste Maschine mit 19, seitdem nie ohne Motorrad (zeitw. zwar keine eigene, zugelassene Maschine, weil's als Student, mit Familie, aauch mal am Gelde mangelte -1200DM/600€ kostete 197x eben mal die Haftpflichtversicherung für 500ccm/21,5PS
, aber es gab Freunde u. gute Bekannte mit Motorradläden, bei denen es den Vorführer o. eine alte Maschine wenigstens für's WE gab, ggn. etwas Mithilfe im Laden o. Neumaschinen zusammenbauen etc.). Seit 1991 auf Harley unterwegs, ziemlich problemlose 180Tsd++ km (Einzelschicksal, statistisch nat. nicht relevant, nur durch rosarote Brille hervorgerufen gem. C-Treiber
).

An der LC gibt es 1. nicht viel was glänzt und 2. sind diverse Schalter nicht wasserdicht, ergo niGS los mit ständig Putzen.Ganz klar Typ A! Ich putze jeden Tag 3x mein Moped und mir geht voll einer ab, wenn ich dann dies tolle glänzende Ding sehe. Ich habe mir auch schon überlegt die TÜ gegen eine LC einzutauschen, weil ganz up to date bin ich ja mit einem 1,5 Jahre alten Möppi nicht mehr. Was meint Ihr?
Gruß,
maxquer

Hat Deine Q nur eine Titte? Das ist mindestens F-Körbchenganz klar Typ D, E, F ... aber ich stehe auf doppel D,
oder war das jetzt wieder ein anderes Thema ?
Gruß Micha

falscher ansatz ... versuchs mal mit "arbeiten lassen"... und A bin ich noch am arbeiten dran....

...
..."