Maunty
- Modell
- R1250GSA Rallye
Was meinst du damit ?Das mit dem "Verschieben" durfte ich bei meinen Streben auch erfahren. Die Abstützstreben sind leider genau auf der Schleifkante montiert!
Was meinst du damit ?Das mit dem "Verschieben" durfte ich bei meinen Streben auch erfahren. Die Abstützstreben sind leider genau auf der Schleifkante montiert!
Die Zwölffünfziger hab ich bisher noch nicht abgelegt, aber die Vorgängerin hab ich mal in Kroatien "umgekippt" ... da hätte der untere Bügel sicher gereicht ... der Tank der ADV ist da doch deutlich breiter...Bei der ADV macht der schon Sinn. Mehrfach probiert.
Da gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen...Ich glaube ganz fest, niemand braucht die oberen Bügel, aber sie sehen schon geil aus....
Bis 2020 bin ich mit den ADV auch auf nicht geteerten Strecken unterwegs gewesen, dabei werden die halt ab und an sanft abgelegt. Und lagen (nicht nur meine) dann auch gerne mal komplett auf dem oberen Bügel.Die Zwölffünfziger hab ich bisher noch nicht abgelegt, aber die Vorgängerin hab ich mal in Kroatien "umgekippt" ... da hätte der untere Bügel sicher gereicht ... der Tank der ADV ist da doch deutlich breiter...
... natürlich hast auch du Recht...Da gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen...![]()
Na da fange ich doch mal an:Wer es sieht: Erkenne die 7 Unterschiede!![]()
Die zwei Kühlerblenden sind zum lackieren abgebaut. Ich tippe auf weiß.Wer es sieht: Erkenne die 7 Unterschiede!![]()
Ich meine die Abstützung nach TT. Die wunderlichen sind ein wenig anders geführt und haben mir optisch nicht so gefallen.Du meinst die hinteren Verstärkungsstreben?