Wer sieht`s ?

Diskutiere Wer sieht`s ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Jungs und Mädchen, ich will hier nicht die Frage aufwerfen: "Was braucht es an der R 1250 GS?", sondern lediglich auf etwas "hinweisen"...
Daniel74

Daniel74

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
73
Moin Jungs und Mädchen,

ich will hier nicht die Frage aufwerfen: "Was braucht es an der R 1250 GS?", sondern lediglich auf etwas "hinweisen", was mir am WE "aufgefallen" ist, bzw. sich bestätigt hat.

Wer den "Fehler" findet, dem gebe ich gern ein Bier (oder ähnlich) in der gezeigten Garage aus. Für die anderen "begabten Schrauber" könnte es (nach der Auflösung) ein Hinweis sein.

Das Bild Vorher/nachher dürfte es so eigentlich nicht geben!!! Aber warum???

20220307_141457.jpg

Also, mal raus mit den Ideen....

MfG

Daniel
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Auf dem linken Bild steht Dreckwasser im Scheinwerfer.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Selbstgestrickte Adventure?

Scheinwerfer sieht rechts „blind“ aus, wird wohl am Umgebungslicht liegen…
 
Daniel74

Daniel74

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
73
Also, ja es ist der Bügel, aber was ist falsch daran?
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Links ohne obere Sturzbügel, rechts mit oberen Sturzbügeln.

Am rechten Bild ist auch der Schnabel anders.
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
der linke Vorderreifen ist dreckiger .... links sauber, wahrscheinlich jetzt an deiner Hose :bounce:
 
Hirte1

Hirte1

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
47
Modell
R1250 GS (2021); S1000 XR (2020); C1 (2002)
Das ist die GSA Verbindung zwischen oben und unten, der obere ist aber auch nur GS.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Moin Jungs und Mädchen,

ich will hier nicht die Frage aufwerfen: "Was braucht es an der R 1250 GS?", sondern lediglich auf etwas "hinweisen", was mir am WE "aufgefallen" ist, bzw. sich bestätigt hat.

Wer den "Fehler" findet, dem gebe ich gern ein Bier (oder ähnlich) in der gezeigten Garage aus. Für die anderen "begabten Schrauber" könnte es (nach der Auflösung) ein Hinweis sein.

Das Bild Vorher/nachher dürfte es so eigentlich nicht geben!!! Aber warum???

Anhang anzeigen 475156

Also, mal raus mit den Ideen....

MfG

Daniel
der Tankschutzbügel rechts (vom Fahrer gesehen linke Seite) steht weiter vom Tank ab, ausserdem etwas tiefer
 
Thema:

Wer sieht`s ?

Wer sieht`s ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben