Wer war das ???

Diskutiere Wer war das ??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zitat: "Exhibitionist auf Motocrossmaschine - Polizei sucht Zeugen Etelsen (cas). Am Montag gegen 15.30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Zitat:

"Exhibitionist auf Motocrossmaschine

- Polizei sucht Zeugen Etelsen (cas).

Am Montag gegen 15.30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Motorradfahrer die Waldwege im "Etelser Holz" zwischen Etelsen und Baden. Er passierte nahe der Verlängerung des Friedhofsweges im Wald eine 56 Jahre alte Spaziergängerin, blieb dann stehen und wartete auf sie. Als die Spaziergängerin in Höhe des Motorradfahrers war, entblößte sich der Täter. Danach entfernte er sich mit der Motocrossmaschine grob in Richtung Etelsen. Eine durch die Polizei eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Ersten Erkenntnissen der Polizei Verden zufolge handelt es sich bei der Motocrossmaschine um ein blau-weißes Motorrad. Der Täter ist circa 180 cm groß und kräftig. Bei Tatausführung trug er einen ebenfalls blau-weißen Motorradhelm, eine schwarze Motorradhose und eine schwarze Motorradjacke mit blau-weißen Absätzen. Nun bittet die Polizeiinspektion Verden/Osterholz Zeugen, die Hinweise zur Tat, zum Täter oder zu einer Motocrossmaschine im Bereich Etelsen geben können, sich unter Telefon: 04231/8060 zu melden."

Also melden !

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Geile Story, aber mal ehrlich-- wie lange haben die Damen denn gewartet, dass der Fahrer aus seiner Motorradhose konnte? :D
Womöglich haben sie erst gedacht: oh, nett ein Strip. Aber dann war die Enttäuschung, ob der gezeigten "Leistung" zu groß :D:D:D

Gruß
Martin

G

Gast 7673

Gast
Also Sachen gipptz :eek::D...

Ich stell mir grad mal vor wie der Kerl mit eingeklemmtem Spielzeuch auf der Enduro im Gelände verschwindet :D:D
HoppelKlatschKlemm Aua:p:D

Der is doch schon gestraft genug ! :D:D

G

Gast 7673

Gast
Diak du mußt dir immer alles bildlich vorstellen oder?:D:D und gleich so detailreich.....;)

Markus

Ups Du hast Recht... Das Kugellager hatte ich ganz vergessen... Wenn da Sand reinkommt dann isses vorbei mit Klatschklemm, dann is es soweit dass es SchubberSchabberWund lauten muss :D:D

DAnke für den Hinweis Tiischa ;)

B

beak

Gast
Ups Du hast Recht... Das Kugellager hatte ich ganz vergessen... Wenn da Sand reinkommt dann isses vorbei mit Klatschklemm, dann is es soweit dass es SchubberSchabberWund lauten muss :D:D

DAnke für den Hinweis Tiischa ;)
Du beschreibst das so, das muss man/frau sich einfach bildlich vorstellen...

G

Gast 7673

Gast
Du beschreibst das so, das muss man/frau sich einfach bildlich vorstellen...
Is ja auch wichtig dass man das weiss... Denn dann kann man einem Exhi wesentlich entspannter entgegentreten (im eigentlichen Sinne..) Frage : Wie lautet die Bezeichnung der Meisterschaften der Exhibitionisten ??
Lösung : Trench Open

Dann hat er mit runtergelassener Hose nämlich nicht den Vorteil beim Rennen !!:D:D
Der eigentliche Vorteil der Männer gegenüber Frauen im Laufsport (Kugellager laufen leichter als Gleitlager:D:D) ist dann völlig neutralisiert !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beak

Gast
Is ja auch wichtig dass man das weiss... Denn dann kann man einem Exhi wesentlich entspannter entgegentreten (im eigentlichen Sinne..) Frage : Wie lautet die Bezeichnung der Meisterschaften der Exhibitionisten ??
Lösung : Trench Open

Dann hat er mit runtergelassener Hose nämlich nicht den Vorteil beim Rennen !!:D:D
Der eigentliche Vorteil der Männer gegenüber Frauen im Laufsport (Kugellager laufen leichter als Gleitlager:D:D) ist dann völlig neutralisiert !!
Was in diesem Bereich erst mal bewiesen werden müßte!!! :D:D:D

B

beak

Gast
Jetzt hab ich diesen Fred zerstört... nicht das Imperium, nein, ich wars! :eek:

S

Sunsurfer_81

Der arme Typ musste sicher ganz dringend und wurde hinterlistig von der
Muddi überrascht. Ihm war das so unangenehm, dass er sich schnell aus
dem Staub gemacht hat...
Also bitte, immer diese Bildzeitungsauslegungen! ;)

Bye, jens

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

man gut, dass ich keine Enduro hab .... Etelsen is gleich umme Ecke! :D

Thema:

Wer war das ???

Wer war das ??? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Sonst noch wer zufrieden? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Oben