Wer will billigst nach New York?

Diskutiere Wer will billigst nach New York? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, kostengünstiger kommt Ihr kaum nach New York, also auf geht's! Hier der Link: Billig-Ticket nach NY Bitte "Routenplaner"...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Gemeinde,

kostengünstiger kommt Ihr kaum nach New York, also auf geht's!

Hier der Link:
Billig-Ticket nach NY
Bitte "Routenplaner" anklicken, anschließend als Start "Bonn" und als Ziel "New York" eingeben und die Route erstellen lassen.

Anschließend Punkt 28 beachten!!!!!!!

Wir seh'n uns! :D
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

nich vejessen, an der fünften Welle leicht links halten.;)
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
darf ich im freistil?? :confused: oder is irgendwas vorgeschrieben?

...und wenn die wellen kommen: luftanhalten auch nich vergessen!! :rolleyes:
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Ja deswegen habe ich ne adv mit dem großen tank bestellt damit ich nicht so oft zum tanken anhalten muß.:p da draussen im atlantik gibt es ja nicht so viele tankstellen. Am besten die adv noch auf schweröl umrüsten.
Gruß
Draht
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich soll ab Le Havre "schwimmen":confused: Und was ist mit meiner Kuh:D

Bis dann Ketzer
 
A

adverture

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
90
Ort
Bayern "Schwaben"
Modell
GS 1200 Adventure + Honda CB 550 Four K3
Geiiiiil....

...können Kühe schwimmen? :confused:

Ne echt jetzt, gibt's so was?

Es wird heute doch alles umgebaut ;)



Gruss
Kai
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
adverture schrieb:
Ja, ich bin auch echt beruhigt, die Milch scheint gesichert.

Aber wichtiger wären die auf zwei Rädern, kennt jemand nen Umbau?

Kai
Hallo Kai,

kein Problem: klau deinen Kids die Schwimmflügel, montiere sie an die Euter und schon hast Du ne Quietsche-Q:D :D :D

PS: übernehme keine Haftung, ob Du damit bist N.Y. kommst!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Für einen geübten Schwimmer sollte das doch in ca. 6 Wochen machbar sein. :p
 
Thema:

Wer will billigst nach New York?

Wer will billigst nach New York? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht

    Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht: Die Rezensionen sind auch sehr hilfreich .. http://www.amazon.de/Paul-Picot-Herrenmodelle-Atelier-Rattrapante/dp/B001OAWDDC/ref=cm_cr_pr_product_top
  • Billig Tuning - wer hat Erfahrung hiermit

    Billig Tuning - wer hat Erfahrung hiermit: habe bei ebay diesen Artikel gefunden. 390353861382 Hat irgend jemand das Teil mal probiert oder kann jmd. ggf. theoretisch etwas zur...
  • Wer billig kauft kauft zwei mal?

    Wer billig kauft kauft zwei mal?: Hi! Ich bin ja auch der Suche nach einer GS. Jetzt stoße ich bei dem Mobile Händler Suzukiotto auf viele Günstige angebote, jedoch finde ich es...
  • Batterie oder wer billig kauft , kauft zweimal?

    Batterie oder wer billig kauft , kauft zweimal?: Moin, moin nun hat es mich erwischt. Die Kuh springt nicht mehr an, die Batterie geht in die Knie.( Zum Glück regnet es heute ) Nun muß was...
  • Batterie oder wer billig kauft , kauft zweimal? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht

    Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht: Die Rezensionen sind auch sehr hilfreich .. http://www.amazon.de/Paul-Picot-Herrenmodelle-Atelier-Rattrapante/dp/B001OAWDDC/ref=cm_cr_pr_product_top
  • Billig Tuning - wer hat Erfahrung hiermit

    Billig Tuning - wer hat Erfahrung hiermit: habe bei ebay diesen Artikel gefunden. 390353861382 Hat irgend jemand das Teil mal probiert oder kann jmd. ggf. theoretisch etwas zur...
  • Wer billig kauft kauft zwei mal?

    Wer billig kauft kauft zwei mal?: Hi! Ich bin ja auch der Suche nach einer GS. Jetzt stoße ich bei dem Mobile Händler Suzukiotto auf viele Günstige angebote, jedoch finde ich es...
  • Batterie oder wer billig kauft , kauft zweimal?

    Batterie oder wer billig kauft , kauft zweimal?: Moin, moin nun hat es mich erwischt. Die Kuh springt nicht mehr an, die Batterie geht in die Knie.( Zum Glück regnet es heute ) Nun muß was...
  • Oben