Werkstatt für GS im Raum Mainz-Wiesbaden

Diskutiere Werkstatt für GS im Raum Mainz-Wiesbaden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Bruder - der im Raum Wiesbaden wohnt - hat sich ne schöne GS 1200 gekauft. Ich habe hier im Fränkischen eine tolle Werkstatt...
Bogserpauli

Bogserpauli

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
36
Ort
Hersbruck/Mfr.
Modell
R1150GS
Hallo Zusammen,

mein Bruder - der im Raum Wiesbaden wohnt - hat sich ne schöne GS 1200 gekauft. Ich habe hier im Fränkischen eine tolle Werkstatt meines Vertrauens gefunden, wo ich meinen BoGSer machen lasse.
Hat jemand nen tollen Tipp für ne Werkstatt im Raum Wiesbaden-Mainz? BMW-Händler ist sicher auch möglich, aber nicht immer mein Ding!
Ich danke für alle Hilfen.

Viele Grüße und die Linke zum Gruße
Wolfgang;)
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo Zusammen,

Hat jemand nen tollen Tipp für ne Werkstatt im Raum Wiesbaden-Mainz? BMW-Händler ist sicher auch möglich, aber nicht immer mein Ding!
Ich danke für alle Hilfen.

Viele Grüße und die Linke zum Gruße
Wolfgang;)
Nicht um die Ecke von MZ/WI, aber okay: Rösner und Rose GbR. Die BMW Motorrad Meisterwerkstatt aus dem Rhein-Main Gebiet - BMW Motorrad - Werkstatt - Tuning - Service - Rödermark - Frankfurt am Main

oder Die Gratenau-Motorradwerkstatt ? Die Meisterwerkstatt für Ihre BMW!

Grüße Nils
 
Bogserpauli

Bogserpauli

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
36
Ort
Hersbruck/Mfr.
Modell
R1150GS
Hallo Zusammen, vielen Dank Euch - ich leite die Kontakte gerne weiter. Wird sicher was werden!

Viele Grüße Wolfgang
 
Thema:

Werkstatt für GS im Raum Mainz-Wiesbaden

Werkstatt für GS im Raum Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961

    Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961: Hallo zusammen, ich bin zu einer Jawa CZ 450 Baujahr 1961 gekommen. Richtig geiles Teil in grundsätzlich gutem Zustand, bis auf ein paar...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

    BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Biete F 800 GS Fahrer und Werkstatt-Handbuch für BMW F800GS F650GS

    Fahrer und Werkstatt-Handbuch für BMW F800GS F650GS: wir geben unser sehr gut erhaltenes Handbuch für die F-Gssen ab Wartung und Reparaturen Schritt für Schritt erklärt In Wort und Bild Auflage...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion - Ähnliche Themen

  • Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961

    Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961: Hallo zusammen, ich bin zu einer Jawa CZ 450 Baujahr 1961 gekommen. Richtig geiles Teil in grundsätzlich gutem Zustand, bis auf ein paar...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

    BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Biete F 800 GS Fahrer und Werkstatt-Handbuch für BMW F800GS F650GS

    Fahrer und Werkstatt-Handbuch für BMW F800GS F650GS: wir geben unser sehr gut erhaltenes Handbuch für die F-Gssen ab Wartung und Reparaturen Schritt für Schritt erklärt In Wort und Bild Auflage...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Oben