Werkstatt in Bremen

Diskutiere Werkstatt in Bremen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ! Kennt zufällig einer der Nordlichter aus Bremen einen Mesrumov Gyunay...
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo !

Kennt zufällig einer der Nordlichter aus Bremen einen
Mesrumov Gyunay


in der Industriestraße in 28199 Bremen ?

Leider geht nur noch die Mailbox ran und ich würde ihn gern sprechen oder treffen.

Näheres zur Suche gern per PN.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Kein Bremer dabei ?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Vielleicht hat der gute Mann einfach nur Urlaub, das soll vorkommen zur Haupturlaubszeit, einfach bisschen Geduld vielleicht... ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
.....noch nie gehört den Namen!:confused:

In der Gegend gab´s mal ´nen Suzuki-Händler - is aber auch schon ´n paar Jährchen her. Meiste den Laden evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonny W.

Jonny W.

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
jetzt werde ich neugierig: wer ist das?

Wenn du ihn so dringend suchst kann er nur was zu verschenken haben oder was "verbrochen" haben :)
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
sonst niemand ?
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also zur Zeit liegt das Verfahren bei der Staasanwaltschaft Bremen . Es läuft also noch was . Mal sehen was es weiter geben wird. Leider bekommt man ja als Ottonormalverbraucher fast keine Infos...

Aber vielleicht sehe ich dich imLeben wieder Mesrumov !
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Also zur Zeit liegt das Verfahren bei der Staasanwaltschaft Bremen . Es läuft also noch was . Mal sehen was es weiter geben wird. Leider bekommt man ja als Ottonormalverbraucher fast keine Infos...

Aber vielleicht sehe ich dich imLeben wieder Mesrumov !
Tja, wenn ihn die Staatsgewalt nicht mal findet........

Haste was gegen den aufm Zettel??

Hab den Namen aber selbst noch nie gehört..
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Das Verfahren wegen Ausspähen von Daten u.a. wurde nun eingestellt.

Laut §170 konnte er glaubhaft darstellen, das er angeblich nichts damit zu tun hat oder hatte.
Man hatte ihm angeblich seine Geldbörse mit allen Karten geklaut oder es sei ihm abhanden gekommen.
Auch mangels Deutschkenntnissen hätte er die Taten nicht allein durchziehen können...usw. usw. usw , bla bla bla...

Wieder mal wie so oft , Justizia ist und bleibt blind.
Aber hier ging es "nur" um Geld. Opfer anderer Straftaten sind schlimmer dran und haben wesentlich mehr Leid.

Wenn wir im Ausland ,sorry, Scheiße bauen ist es egal ob wir deren Sprache mächtig sind...

Nur mal so zur Info

:mad:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Wär es so schlimm, wenn du mal irgendwann in einigen wenigen vollständigen Sätzen erzählen würdest, worüber du dich nun schon seit Monaten aufregst?
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Ganz ganz kurz gesagt , es wurde eine Kaffeemaschine bei ebay gekauft, bezahlt und sie kam nicht. Geld weg, da angeblich der ebay Zugang als auch das Konto geknackt wurden.
Im Verfahrenseinstellungsschreiben vom Staatsanwalt stehen fast nur Vermutungen und weitere Ermittlungen würden sich nicht lohnen, da der Beschuldigte nur mangelde Deutschkenntnisse besitzt ( lt. Aussage Staatsanwaltschaft Bremen )

Aber es gibt schlimmeres in unserem schönen Land
 
Thema:

Werkstatt in Bremen

Werkstatt in Bremen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?

    Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?: Hallo Gemeinde, sitze hier in Bremen seit Montag mit Elektrikproblem fest. ADAC hat geprüft, gemessen, Fehlerquelle nicht ermittelt. Anlasser...
  • 1150GS mit Elektrikproblem in Bremen, Werkstatt?

    1150GS mit Elektrikproblem in Bremen, Werkstatt?: Hallo Gemeinde, bin mit meiner GS von Ungarn nach Bremen geheizt, letzte Woche. Die Kiste springt nicht mehr an. Ladung ist da, aber beim Start...
  • 1150GS mit Elektrikproblem in Bremen, Werkstatt? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?

    Mit 1150 GS in Bremen, Pechsträne reisst nicht ab/ Anlasser-Elektrik Werkstatt- Tipp?: Hallo Gemeinde, sitze hier in Bremen seit Montag mit Elektrikproblem fest. ADAC hat geprüft, gemessen, Fehlerquelle nicht ermittelt. Anlasser...
  • 1150GS mit Elektrikproblem in Bremen, Werkstatt?

    1150GS mit Elektrikproblem in Bremen, Werkstatt?: Hallo Gemeinde, bin mit meiner GS von Ungarn nach Bremen geheizt, letzte Woche. Die Kiste springt nicht mehr an. Ladung ist da, aber beim Start...
  • Oben