Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug

Diskutiere Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Kalauer zum wachwerden... braucht noch jemand eine Tasse Kaffee? :) Weil am Rhein: Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug |...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
:o :cool::D
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
:sleep:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Stehen die Schweizer auf Auto FKK?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gamma-Hydroxybuttersäure......
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wer?

Die Frau, der Werkstattbesitzer oder der Redakteur?
 
Thema:

Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug

Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht

    SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Tausch-Navigator 6 bekommen. Jetzt plane ich mit Basecamp meine Tour in die Toskana. Eben hatte ich...
  • Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?

    Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?: Hallo zusammen, jeamand sollt mir was umbauen und ich hatte schon Teile zum Umbau bei ihm deponiert. Jetzt hab ich erfahren, dass er vor ca...
  • Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg? - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht

    SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Tausch-Navigator 6 bekommen. Jetzt plane ich mit Basecamp meine Tour in die Toskana. Eben hatte ich...
  • Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?

    Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?: Hallo zusammen, jeamand sollt mir was umbauen und ich hatte schon Teile zum Umbau bei ihm deponiert. Jetzt hab ich erfahren, dass er vor ca...
  • Oben