Erledigt Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure

Diskutiere Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, wegen Fahrzeugwechsel biete ich das komplette Werkzeug zur Kontrolle und zum Einstellen des Ventilspiels an: 83 30 2 327 796...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hi,

wegen Fahrzeugwechsel biete ich das komplette Werkzeug zur Kontrolle und zum Einstellen des Ventilspiels an:
83 30 2 327 796 Absteckvorrichtung
83 30 2 327 790 Absteckdorn
83 30 0 444 292 Steuerkettenspannvorrichtung
83 30 2 339 885 Hülse

Neupreis: ca.320€
Festpreis: 250€ incl. Versand

Gruß
Frank

DaveblackGS

DaveblackGS

Hi,

würdest du die zwei unten gennanten Sachen Einzeln verkaufen? (Absteckdorn und Absteckvorrichtung Habe Ich schon...)

Danke David

83 30 0 444 292Steuerkettenspannvorrichtung
83 30 2 339 885 Hülse

schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo David,
wenn sich bis Sonntag niemand für das "Gesamtpaket" interessiert, verkaufe ich dir die Teile einzeln.

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure

Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure - Ähnliche Themen

• Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen: Schönen guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur...
  • Ventilspiel einstellen; Suche Werkzeug

Ventilspiel einstellen; Suche Werkzeug: Ich will das Ventilspiel an meiner F650GS Dakar BJ 2003 selbst einstellen. Bin auf der Suche nach dem im Handbuch beschrieben Werkzeug BMW Nr...
  • Ventilspiel einstellen; Suche Werkzeug - Ähnliche Themen

• Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen: Schönen guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur...
  • Ventilspiel einstellen; Suche Werkzeug

Ventilspiel einstellen; Suche Werkzeug: Ich will das Ventilspiel an meiner F650GS Dakar BJ 2003 selbst einstellen. Bin auf der Suche nach dem im Handbuch beschrieben Werkzeug BMW Nr...
  • Oben