Erledigt Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz

Diskutiere Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thimuc

Themenstarter
Servus,
zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert.
fach2.jpgfach1.jpgfach3.jpgfach4.jpg

Würde gerne 90€ inkl. Versand haben.

Gruß Thimuc

T

Thimuc

Themenstarter
Preisupdate: 80 inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz

Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz - Ähnliche Themen

• Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure

Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure: Hallo zusammen, freut mich dass ich diese Gruppe gefunden habe. Mein Kumpel hat bald runden Geburtstag und wir wollen ihm eine neue...
  • Erledigt Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design

Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design: Hallo zusammen. Hiermit biete ich ein Multi-Universal-Werkzeug 4 in 1 von Firma Boxer-Design zum Verkauf an. Das Werkzeug ist unbenutzt und...
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.: Hallo, ich bin für meine 1250 Exclusive auf der Suche nach einer sinnigen Aufbewahrungsmöglichkeit für eine Werkzeugrolle, einen Akkukompressor...
  • Erledigt 1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille

1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille: Verkaufe ein 1/4" Sortiment der Fa.Stahlwille.E s ist zum 150 jährigen Jubiläum rausgekommen. Es besteht aus einer 1/4" Knarre einer 1/4"...
  • Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug

Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug: Hallo Miteinander, beim letzten Mal Synchronisieren habe ich die Anschlagschraube gedreht und schwupps ... flog mein Distanzstück raus. Dann war...
  • Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug - Ähnliche Themen

• Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure

Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure: Hallo zusammen, freut mich dass ich diese Gruppe gefunden habe. Mein Kumpel hat bald runden Geburtstag und wir wollen ihm eine neue...
  • Erledigt Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design

Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design: Hallo zusammen. Hiermit biete ich ein Multi-Universal-Werkzeug 4 in 1 von Firma Boxer-Design zum Verkauf an. Das Werkzeug ist unbenutzt und...
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.: Hallo, ich bin für meine 1250 Exclusive auf der Suche nach einer sinnigen Aufbewahrungsmöglichkeit für eine Werkzeugrolle, einen Akkukompressor...
  • Erledigt 1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille

1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille: Verkaufe ein 1/4" Sortiment der Fa.Stahlwille.E s ist zum 150 jährigen Jubiläum rausgekommen. Es besteht aus einer 1/4" Knarre einer 1/4"...
  • Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug

Drosselklappen synchronisieren, Werkzeug: Hallo Miteinander, beim letzten Mal Synchronisieren habe ich die Anschlagschraube gedreht und schwupps ... flog mein Distanzstück raus. Dann war...
  • Oben