Erledigt Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz
Diskutiere Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert.
Würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thimuc

Themenstarter
Servus,
zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert.

Würde gerne 90€ inkl. Versand haben.
Gruß Thimuc
Thimuc

Themenstarter
Preisupdate: 80 inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
Werkzeug für alle Lebenslagen: Hallo zusammen. In meine Garage hat sich jetzt eine 2007er GS1200 verlaufen. Nun komme ich von den Zweiventilern und mach an den Dingern fast...
Ölwechsel: Welches Werkzeug?: Hallo zusammen,
ich möchte bei der F850GS den Ölwechsel selber machen. Natürlich habe ich mich im Netz nach dem Material, Werkzeug und den...
Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum,
an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen.
Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
Werkzeug für alle Lebenslagen: Hallo zusammen. In meine Garage hat sich jetzt eine 2007er GS1200 verlaufen. Nun komme ich von den Zweiventilern und mach an den Dingern fast...
Ölwechsel: Welches Werkzeug?: Hallo zusammen,
ich möchte bei der F850GS den Ölwechsel selber machen. Natürlich habe ich mich im Netz nach dem Material, Werkzeug und den...
Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum,
an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen.
Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...