Diskutiere Werkzeugbox R1250 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte hier eine gebrauchte Werkzeugbox aus Aluminium an!
Die Box ist wasserdicht und der Schließzylinder kann auf den Motorradschlüssel angepasst...
Bitte hier eine gebrauchte Werkzeugbox aus Aluminium an!
Die Box ist wasserdicht und der Schließzylinder kann auf den Motorradschlüssel angepasst werden (Gleichschließung).
Preis 80€ incl. Versand in D, Ausland möglich zu Lasten des Käufers
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo,
Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss - Ähnliche Themen
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo,
Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...