Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Diskutiere Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hooner Das stimmt, aber der Deckel lässt sich ca. zur Hälfte öffnen. Das reicht soweit um die kleinen Sachen ( Zurgurte, Werkzeug...
Adv.Olli

Adv.Olli

Modell
R1250GS Adv
Hallo Hooner
Das stimmt, aber der Deckel lässt sich ca. zur Hälfte öffnen.
Das reicht soweit um die kleinen Sachen ( Zurgurte, Werkzeug, Felgenschloss) die ich dort untergebracht habe rauszunehmen.

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Motorrad Werkzeugkasten Linke Seitenhalterung Edelstahl Werkzeug Boxen Kompatibel mit BMW R1250GS R1200GS LC ADV. F850GS F750GS

bei Amazon.

Als WHD noch günstiger. Halter gepimpt. Tut seit 2022 klaglos (dicht) seinen Dienst. Der kleine Schlüssel stört mich nicht.

250 - 300 € für eine Box mit ca. 4 Ltr. Volumen fand ich auch frech.

Grüße

Snake28

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Motorrad Werkzeugkasten Linke Seitenhalterung Edelstahl Werkzeug Boxen Kompatibel mit BMW R1250GS R1200GS LC ADV. F850GS F750GS

bei Amazon.

Als WHD noch günstiger. Halter gepimpt. Tut seit 2022 klaglos (dicht) seinen Dienst. Der kleine Schlüssel stört mich nicht.

250 - 300 € für eine Box mit ca. 4 Ltr. Volumen fand ich auch frech.

Grüße

Snake28
Da ist doch mit Sicherheit ein Kühlaggregat mit integriert, bei dem Preis.😜😂

Gruß,
maxquer

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Nee, die hat nur ca. 30 € gekostet!

Warehouse Deals (Rückläufer).

Grüße

Snake28

Rhoentourer

Rhoentourer

Hi,
lustig, dass das Thema genau heute aufkommt - ich habe gestern die Ali-Version endgültig montieren können.
Fazit vorweg - das Ding ist Kernschrott... 30€ sind dafür noch eine Frechheit.
Die Halter, die Dabei sind, kannst du gleich in die Tonne werfen - es war mir damit nicht möglich, das Ding am Kofferträger zu montieren. Hab mit dann bei Amazon 18mm gummierte Schlauchschellen geholt, damit ging es dann.
Dann hab ich festgestellt, dass die Halter an der Box innen mit Hutmuttern nur sehr lose angeschraubt wurden, die hab ich dann mit Schraubensicherung auch noch neu eingesetzt.
Ich warte mal, bis es eine Touratech-Version günstig (gebraucht oder bei einer Rabattaktion) gibt - das Teil ist eine Schande für's schöne Moped...
Bilder folgen ;)
Anhang anzeigen 775716Anhang anzeigen 775717Anhang anzeigen 775718Anhang anzeigen 775719
Also die Lösung mit den Schlauchschellen sieht sehr ordentlich aus. Hast Du mal die Artikelnummer?
Grüße
Marcus

No-GS

No-GS

Ich habe eine Vollaluminium-Box (wie Wunderlich) von Amazon für um die 50 Euro , also vom Chinesen hergestellt.

Halter habe ich selber aus Edelstahl und Hart-Kunststoff gemacht, da ich ein Touratech-System 45/45 fahre und kein BMW Baugerüst, für das die (qualitativ mäßigen) Halter beilagen.

Somit das beste aus 2 Welten, eine tüdelige Plastikbox für viel oder wenig Geld wollte ich nicht.

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Ich habe eine Vollaluminium-Box (wie Wunderlich) von Amazon für um die 50 Euro , also vom Chinesen hergestellt.

Halter habe ich selber aus Edelstahl und Hart-Kunststoff gemacht, da ich ein Touratech-System 45/45 fahre und kein BMW Baugerüst, für das die (qualitativ mäßigen) Halter beilagen.

Somit das beste aus 2 Welten, eine tüdelige Plastikbox für viel oder wenig Geld wollte ich nicht.
Hast du nen Link zu der Box?

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Schaut euch mal die von Givi an, finde ich sehr formschön.

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Schön ist das abba nich, egal ob ausm Osten oder Westen

No-GS

No-GS

Mir gefällt sie besser als das Plastikgetüddel mit 3 Blechblenden drumherum.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Die iFutniew (was für ein Name :giggle: ) Box sieht aus wie ein Briefkasten. Wie oft steckt dir da jemand die Zeitung oder gar Post rein?

Thema:

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech

Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke... Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
  • Erledigt Werkzeugbox v. TouraTech

Werkzeugbox v. TouraTech: Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger. Leider kann ich diese nicht nutzen Mit zwei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech

Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke... Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
  • Erledigt Werkzeugbox v. TouraTech

Werkzeugbox v. TouraTech: Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger. Leider kann ich diese nicht nutzen Mit zwei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Oben