Erledigt Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975

Diskutiere Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete aus meiner BMW R90/6 (Bj.1975) die originale Werkzeugrolle mit komplettem Inhalt an. Die Werkzeuge wurden benutzt, sind allerdings in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racingred_Q

Racingred_Q

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Ich biete aus meiner BMW R90/6 (Bj.1975) die originale Werkzeugrolle mit komplettem Inhalt an.
Die Werkzeuge wurden benutzt, sind allerdings in einem gut bis sehr gutem Zustand; keine Beschädigungen.

Alle Schlüssel von der Fa. Heyco mit Bezeichnung W.-Germany oder West Germany in mm:

Der Inhalt im Einzelnen:

  • Doppel Ringschlüssel 10/12
  • Maulschlüssel 7/9 – 8/10 – 10/11 – 12/14 – 2x 13/17 – 19/22
  • Rundbolzen 9mm (zum Aufstecken in die Rohrschlüssel)
  • Rohrschlüssel, klein 13/19
  • Rohrschlüssel, groß 22/24
  • Schlitz Schraubendreher mit Kunststoffgriff, gelb
  • Metall Schraubendreher für Einsatz für Rundbolzen
  • Inbus Schlüssel 3 / 3,5 / 5 / 6 / 8
  • Hakenschlüssel 40/42 mit 2 Zapfen (für Deckel an der Telegabel)
  • 1 Beißzange
  • Ringschlüssel flach 36 mit aufgeschweißtem 6-Kant 27
  • Fühlerlehre für Ventile, Hauptbremszylinder, Unterbrecherkontakt, Elektrodenkontakt Zündkerzen

Das Werkzeug passt sicherlich auch für die anderen /6 Modelle wie R60/6, R75/6 und R90 S.

Preis für das komplette Set: 185,--€ incl. Versand in Deutschland (ohne Inseln). EU Ausland nach tatsächlichen Kosten. Außerhalb EU auf Anfrage.
Anfrage per PN; Zahlung per PayPal.

1975-R90-Werkzeug-1.jpg 1975-R90-Werkzeug-2.jpg

1975-R90-Werkzeug-4.jpg 1975-R90-Werkzeug-3.jpg 1975-R90-Werkzeug-5.jpg

1975-R90-Werkzeug-6.jpg 1975-R90-Werkzeug-7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975

Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV

    Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV: - ADV Werkzeugrolle - Komplettes Werkzeug - kein Reifen-Pannenwerkzeug - kein Hakenschlüssel für das Federbein (oder ich finde den noch) 50 Euro...
  • Erledigt Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide

    Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide: Hallo zusammen, ich habe diese Werkzeugrolle zu verkaufen. Sie wird anstelle des rechten Endschalldämpfers eingehangen, an den originalen...
  • Erledigt Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1

    Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1: Vorbehaltlich Abholung verkauft! Ich verkaufe die Werkzeugrolle von Touratech (Artikel-Nummer 01-070-2101-0). Die Rolle wurde vergangenes Jahr...
  • Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??

    Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??: Hallo, ich fahre nächstes Wochenende in den Urlaub. Habe gerade bemerkt, dass mir noch eine Werkzeugrolle fehlt. So ein Plastikrohr wäre super...
  • Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle

    Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle: Hi, biete hier meine Werkzeugrolle. War noch nie montiert und wird es wohl auch nie werden. Hier der passende Thread dazu...
  • Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV

    Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV: - ADV Werkzeugrolle - Komplettes Werkzeug - kein Reifen-Pannenwerkzeug - kein Hakenschlüssel für das Federbein (oder ich finde den noch) 50 Euro...
  • Erledigt Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide

    Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide: Hallo zusammen, ich habe diese Werkzeugrolle zu verkaufen. Sie wird anstelle des rechten Endschalldämpfers eingehangen, an den originalen...
  • Erledigt Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1

    Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1: Vorbehaltlich Abholung verkauft! Ich verkaufe die Werkzeugrolle von Touratech (Artikel-Nummer 01-070-2101-0). Die Rolle wurde vergangenes Jahr...
  • Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??

    Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??: Hallo, ich fahre nächstes Wochenende in den Urlaub. Habe gerade bemerkt, dass mir noch eine Werkzeugrolle fehlt. So ein Plastikrohr wäre super...
  • Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle

    Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle: Hi, biete hier meine Werkzeugrolle. War noch nie montiert und wird es wohl auch nie werden. Hier der passende Thread dazu...
  • Oben