Erledigt Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide

Diskutiere Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe diese Werkzeugrolle zu verkaufen. Sie wird anstelle des rechten Endschalldämpfers eingehangen, an den originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fenec

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
111
Hallo zusammen,
ich habe diese Werkzeugrolle zu verkaufen. Sie wird anstelle des rechten Endschalldämpfers eingehangen,
an den originalen Aufnahmen, ohne etwas am Motorrad zu verändern.
Ist natürlich gedacht für Motorräder die auf einen einzelnen Endschalldämpfer umgebaut sind.
Die Rolle ist aus gebürstetem Edelstahl sehr solide und sauber gefertigt, s. Bilder.
Preis ist 80€ + Versand (Dhl müsste 6,99€ sein).
Wz-Rolle.jpgimage001.jpgimage004.jpgimage002.jpgimage006.jpg
Gruß Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pistenshrek

Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
30
Ort
Hannover
Modell
G650GS Sertao
Hallo,

habe Interesse, du hast eine Nachricht!

Gruß
Pistenshrek
 
F

Fenec

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
111
Moin Pistenshrek,
Hast PN
Gruß Ulf
 
F

Fenec

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
111
Verkauft, vielen Dank! Gruß Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide

Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975

    Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975: Ich biete aus meiner BMW R90/6 (Bj.1975) die originale Werkzeugrolle mit komplettem Inhalt an. Die Werkzeuge wurden benutzt, sind allerdings in...
  • Erledigt Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV

    Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV: - ADV Werkzeugrolle - Komplettes Werkzeug - kein Reifen-Pannenwerkzeug - kein Hakenschlüssel für das Federbein (oder ich finde den noch) 50 Euro...
  • Erledigt Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1

    Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1: Vorbehaltlich Abholung verkauft! Ich verkaufe die Werkzeugrolle von Touratech (Artikel-Nummer 01-070-2101-0). Die Rolle wurde vergangenes Jahr...
  • Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??

    Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??: Hallo, ich fahre nächstes Wochenende in den Urlaub. Habe gerade bemerkt, dass mir noch eine Werkzeugrolle fehlt. So ein Plastikrohr wäre super...
  • Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle

    Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle: Hi, biete hier meine Werkzeugrolle. War noch nie montiert und wird es wohl auch nie werden. Hier der passende Thread dazu...
  • Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975

    Werkzeugrolle für BMW /6 Modelle komplett aus 1975: Ich biete aus meiner BMW R90/6 (Bj.1975) die originale Werkzeugrolle mit komplettem Inhalt an. Die Werkzeuge wurden benutzt, sind allerdings in...
  • Erledigt Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV

    Werkzeugrolle mit Werkzeug für die ADV: - ADV Werkzeugrolle - Komplettes Werkzeug - kein Reifen-Pannenwerkzeug - kein Hakenschlüssel für das Federbein (oder ich finde den noch) 50 Euro...
  • Erledigt Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1

    Werkzeugrolle CruzTools (Touratech) für BMW Roadtec B1: Vorbehaltlich Abholung verkauft! Ich verkaufe die Werkzeugrolle von Touratech (Artikel-Nummer 01-070-2101-0). Die Rolle wurde vergangenes Jahr...
  • Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??

    Werkzeugrolle - wo in 5 Tagen beschaffbar??: Hallo, ich fahre nächstes Wochenende in den Urlaub. Habe gerade bemerkt, dass mir noch eine Werkzeugrolle fehlt. So ein Plastikrohr wäre super...
  • Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle

    Biete Werkzeugrolle/Kunststoff-ihr kennt sie alle: Hi, biete hier meine Werkzeugrolle. War noch nie montiert und wird es wohl auch nie werden. Hier der passende Thread dazu...
  • Oben