Werner aus Berlin stellt sich vor.

Diskutiere Werner aus Berlin stellt sich vor. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Habe meinen 1er-Führerschein erst im Sommer 2004 (mit 50 J.) gemacht und bin zwei Jahre mit einer 650GS unterwegs gewesen. Nun habe...
G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Leute!

Habe meinen 1er-Führerschein erst im Sommer 2004 (mit 50 J.) gemacht und bin zwei Jahre mit einer 650GS unterwegs gewesen.
Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir im Dez. eine 1200GS gekauft (Vorführer vom BMW-Händler mit EZ 2/06).

Berlin und Brandenburg haben zwar keine Berge und nicht sehr viele Kurven, aber es gibt hier wunderbare Kleinststraßen und Feldwege, die legal zu befahren sind und auf denen du oft völlig alleine unterwegs bist.

Vielleicht sieht man sich ja mal oder plant eine gemeinsame Rausfahrt.

Macht`s gut und bleibt immer schön locker auf`m Mopped sitzen
Werner

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Werner!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und weiter gute und
knitterfreie Fahrt mit ihr.

Wenn Du so oft in Brandenburg unterwegs bist,
wundert es mich, daß wir uns nicht früher
begegnet sind.;) Vielleicht sieht man sich ja
demnächst mal bei einer Ausfahrt.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Werner,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Viel Spaß mit der Neuen und bis dann mal im Revier.;)

Gifty

Gifty

Neu hier?

Hallo Werner
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!! Glückwunsch zur neuen 12 GS und viele schöne Kurven in der Saison 2007 :)

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin GSWerner,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Zum Motorrad fahren ist man nie zu alt oder......:cool:

Viel Spaß bei Q Treiben

elektriker-2000

G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Alt????? Wieso alt - jetzt geht`s erst richtig los!!!

Möchtest du etwa nochmal 20 sein und Kreidler fahren?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt ;)
Werner

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin GSWerner,

Noch mal 20??? Ja super. Aber nur mit dem Verstand von heute und der Q:p :p :p

Kreidler??? was ist Kreidler.....??????:p

der ehemalige Herkules M5 Fahrer

elektriker-2000

A

Andy HN

Gast
Hallo Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum.

Hercules K 50 RL war auch nicht schlecht;) (hatte bis vor 3 Jahren noch 2 Stück):D

Thema:

Werner aus Berlin stellt sich vor.

Werner aus Berlin stellt sich vor. - Ähnliche Themen

• Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Biete Sonstiges Buch Dakar Werner Jessner

Buch Dakar Werner Jessner: Zum Verkauf kommt mein Buch über die Rally Dakar 40 Jahre Zustand ist 👍 gut 40 Euro zuzüglich Versand Lg Andreas
  • Hallo aus Werne an der Lippe!

Hallo aus Werne an der Lippe!: Hallo liebe Biker und Bikerinnen! Nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich mich entschieden, mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Es ist eine...
  • Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut

Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut: 1988 lösten Comiczeichner Rötger Feldmann alias Brösel und sein Kumpel Holger Henze (Holgi) in Schleswig-Holstein mit dem legendären...
  • Hallo Vom Werner

Hallo Vom Werner: Hallo ich bin der Werner und komm aus München. Bin 34 Jahre jung und fahre R1200 GS. :)
  • Hallo Vom Werner - Ähnliche Themen

• Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Biete Sonstiges Buch Dakar Werner Jessner

Buch Dakar Werner Jessner: Zum Verkauf kommt mein Buch über die Rally Dakar 40 Jahre Zustand ist 👍 gut 40 Euro zuzüglich Versand Lg Andreas
  • Hallo aus Werne an der Lippe!

Hallo aus Werne an der Lippe!: Hallo liebe Biker und Bikerinnen! Nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich mich entschieden, mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Es ist eine...
  • Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut

Das Werner Rennen: RedPorscheKiller wird wieder aufgebaut: 1988 lösten Comiczeichner Rötger Feldmann alias Brösel und sein Kumpel Holger Henze (Holgi) in Schleswig-Holstein mit dem legendären...
  • Hallo Vom Werner

Hallo Vom Werner: Hallo ich bin der Werner und komm aus München. Bin 34 Jahre jung und fahre R1200 GS. :)
  • Oben