Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21

Diskutiere Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche noch Mitfahrer für eine Westalpentour mit Offroadanteil. Die Tour hat keinen kommerziellen Hintergrund. Alle Details zur Tour und die...
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Ich suche noch Mitfahrer für eine Westalpentour mit Offroadanteil. Die Tour hat keinen kommerziellen Hintergrund.
Alle Details zur Tour und die Spielregeln zur Umsetzung findet man unter: www.wolfgang-klaus.jimdo.com

Am besten Homepage studieren und anrufen!

Thema:

Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21

Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21 - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Zeitplanung für Westalpentour

Zeitplanung für Westalpentour: Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Jahr die berühmten Schottertouren in den Westalpen fahren. Wieviel Zeit muss man denn einplanen, wenn...
  • Zeitplanung für Westalpentour - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Zeitplanung für Westalpentour

Zeitplanung für Westalpentour: Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Jahr die berühmten Schottertouren in den Westalpen fahren. Wieviel Zeit muss man denn einplanen, wenn...
  • Oben