westlich FFB

Diskutiere westlich FFB im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach, nachdem es lange Zeit Zeit eher ruhiger war mit meinem Q-Treiben, geht es jetzt noch mal los. "Alt" - 19 Jahre und über 85 tkm treue...
willi_wenzel

willi_wenzel

Themenstarter
Tach,

nachdem es lange Zeit Zeit eher ruhiger war mit meinem Q-Treiben, geht es jetzt noch mal los.

"Alt" - 19 Jahre und über 85 tkm treue Dienste und Reisevergnügen

20200630_175009.jpg

Neu - da habe ich mich noch mal frisch verliebt

20200705_184234.jpg

Ich hätte nicht gedacht, dass man die GS noch mal so viel besser machen kann...Fahrwerk Top, Motor noch mehr Druck in allen Lebenslagen, rundherum gelungen. In 3 Tagen waren die 1.000km zur Einfahrkontrolle erreicht
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Einen längeren linken Daumen - für den Blinkerschalter. Alles andere ist jammern auf hohem Niveau :)

Ich freue mich auf viele km mit der "neuen Dicken" und vielleicht den ein oder anderen von hier zu treffen

So long

Stefan (westlich FFB)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit beiden!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

willi_wenzel

willi_wenzel

Themenstarter
Vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung!
Bin gespannt, was mich alles erwartet :smile:

Grüße, Stefan

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum

blackhills

blackhills

Modell
R1150GS, 08/03, knapp 150Tkm, R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Willi,

dann mal viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Liebe. :)
Grüssle östlich von Memmingen :bounce:

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Stefan, glückwunsch zum "Familien-Zuwachs" und weiterhin viel Freude mit Deinen Maschinen! LG aus dem Süden, Frank.

Thema:

westlich FFB

westlich FFB - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem westlichen Münsterland.

Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...

Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...: Hallo, ich plane für 2019 eine Motorradtour ins westliche Russland über St.Petersburg nach Moskau...ca. 6 Wochen Zeit von mitte August bis ende...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • Toskana westlich von Florenz

Toskana westlich von Florenz: Hallo Gemeinde, wir haben für die erste Juniwoche Toskana gebucht, wir haben unser Quartier in Montespertoli im Hotel Molino del Ponte. Wer kann...
  • Hallo aus dem westlichen München

Hallo aus dem westlichen München: Hallo Nachdem ich jetzt endlich nach 22 Jahren meinen Führerschein (A) gemacht habe und mir meinen Traum einer Maschine erfüllt habe, dachte ich...
  • Hallo aus dem westlichen München - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem westlichen Münsterland.

Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...

Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...: Hallo, ich plane für 2019 eine Motorradtour ins westliche Russland über St.Petersburg nach Moskau...ca. 6 Wochen Zeit von mitte August bis ende...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • Toskana westlich von Florenz

Toskana westlich von Florenz: Hallo Gemeinde, wir haben für die erste Juniwoche Toskana gebucht, wir haben unser Quartier in Montespertoli im Hotel Molino del Ponte. Wer kann...
  • Hallo aus dem westlichen München

Hallo aus dem westlichen München: Hallo Nachdem ich jetzt endlich nach 22 Jahren meinen Führerschein (A) gemacht habe und mir meinen Traum einer Maschine erfüllt habe, dachte ich...
  • Oben