westlich FFB

Diskutiere westlich FFB im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach, nachdem es lange Zeit Zeit eher ruhiger war mit meinem Q-Treiben, geht es jetzt noch mal los. "Alt" - 19 Jahre und über 85 tkm treue...
willi_wenzel

willi_wenzel

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
23
Ort
westlich FFB
Modell
R1250GS Triple Black
Tach,

nachdem es lange Zeit Zeit eher ruhiger war mit meinem Q-Treiben, geht es jetzt noch mal los.

"Alt" - 19 Jahre und über 85 tkm treue Dienste und Reisevergnügen

20200630_175009.jpg





Neu - da habe ich mich noch mal frisch verliebt

20200705_184234.jpg




Ich hätte nicht gedacht, dass man die GS noch mal so viel besser machen kann...Fahrwerk Top, Motor noch mehr Druck in allen Lebenslagen, rundherum gelungen. In 3 Tagen waren die 1.000km zur Einfahrkontrolle erreicht
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Einen längeren linken Daumen - für den Blinkerschalter. Alles andere ist jammern auf hohem Niveau :)

Ich freue mich auf viele km mit der "neuen Dicken" und vielleicht den ein oder anderen von hier zu treffen

So long

Stefan (westlich FFB)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Glückwunsch! :jubel:

LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Klasse Sache! Willkommen und danke für die Fotos!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
willi_wenzel

willi_wenzel

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
23
Ort
westlich FFB
Modell
R1250GS Triple Black
Vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung!
Bin gespannt, was mich alles erwartet :smile:

Grüße, Stefan
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
blackhills

blackhills

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Willi,

dann mal viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Liebe. :)
Grüssle östlich von Memmingen :bounce:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Stefan, glückwunsch zum "Familien-Zuwachs" und weiterhin viel Freude mit Deinen Maschinen! LG aus dem Süden, Frank.
 
Thema:

westlich FFB

westlich FFB - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS

    Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS: Guten Tag zusammen, kennt jemand einen Codierer in der oben genannten Umgebung? Ich würde gerne das RDC System herauscodieren lassen. Bzw. falls...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

    war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

    Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland. - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS

    Codierer gesucht (Kreis Wesel, Kreis Kleve, westliches Ruhrgebiet) R1200 GS: Guten Tag zusammen, kennt jemand einen Codierer in der oben genannten Umgebung? Ich würde gerne das RDC System herauscodieren lassen. Bzw. falls...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

    war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

    Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Oben