Wettbewerb

Diskutiere Wettbewerb im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, gibts hier welche, die vorhaben mit der HP Wettbewerbe mitzufahren? Falls ja, hätte ich einen,der sich ganz gut liest. In...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, gibts hier welche, die vorhaben mit der HP Wettbewerbe mitzufahren? Falls ja, hätte ich einen,der sich ganz gut liest. In Kroatien,3Runden, ca. 40km/Runde, mit 3 Sonderprüfungen auf Zeit. Aufgeteilt in Amateure und Profis. Mitte Juni. Werde mich da sehen lassen. Wenn ich genaueres weiss gibts Infos. Vielleicht hat ja jemand Lust?
Gruß huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus, nein, keine Ralley, ein Endurowettbewerb. Rimatocup.
Huub
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Na, da hat Meister Propper aber 'ne Menge zu schrubben.....


......war ja auch gar keine Rallye, sieht man aber auch schon so, ohne die Erklärung weiter oben.. :wink: :wink:
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, kroatien sollte nicht ganz so schlammig sein wie das Rennen in Griffen.
huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus, keis dreckeln ist gut. sind immerhin 40-50km/runde. rumänien ist auch ein ganzes hauseck weiter zu fahren.
huub
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@vtnet,
Fahr einfach nach RO,und lass es krachen.
Da brauchst du nicht Enduromania dazu.
Ganz RO ist "eine" Enduro Piste.
Peter
 

Anhänge

Thema:

Wettbewerb

Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..

    Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..: Hallo Zusammen, mancher erinnert sich vielleicht noch an den Wettbewerb „Tourentester gesucht“, der von POLO Motorrad in Zusammenarbeit mit...
  • Hein Gericke Video Wettbewerb

    Hein Gericke Video Wettbewerb: Ist heute in mein elektronisches Postfach geflattert... HEIN GERICKE Video Wettbewerb -...
  • Isle of Man TT 2013 - neuer Wettbewerb wird ausgetragen

    Isle of Man TT 2013 - neuer Wettbewerb wird ausgetragen: Aufgrund der Wetterereignisse dieser Woche auf der IoM haben sich die Organisatoren kurzfristig dazu gezwungen gesehen, dieses Jahr mit der...
  • Wettbewerb: skurrilste Erlebnisse gesucht...

    Wettbewerb: skurrilste Erlebnisse gesucht...: Hallo liebe Q-Treiber... Nachdem sich der "Vierzeiler"-Wettbewerb zu einem sehr aktiven Fred gemausert hat, möchte ich hier einen weiteren...
  • Wettbewerb: skurrilste Erlebnisse gesucht... - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..

    Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..: Hallo Zusammen, mancher erinnert sich vielleicht noch an den Wettbewerb „Tourentester gesucht“, der von POLO Motorrad in Zusammenarbeit mit...
  • Hein Gericke Video Wettbewerb

    Hein Gericke Video Wettbewerb: Ist heute in mein elektronisches Postfach geflattert... HEIN GERICKE Video Wettbewerb -...
  • Isle of Man TT 2013 - neuer Wettbewerb wird ausgetragen

    Isle of Man TT 2013 - neuer Wettbewerb wird ausgetragen: Aufgrund der Wetterereignisse dieser Woche auf der IoM haben sich die Organisatoren kurzfristig dazu gezwungen gesehen, dieses Jahr mit der...
  • Wettbewerb: skurrilste Erlebnisse gesucht...

    Wettbewerb: skurrilste Erlebnisse gesucht...: Hallo liebe Q-Treiber... Nachdem sich der "Vierzeiler"-Wettbewerb zu einem sehr aktiven Fred gemausert hat, möchte ich hier einen weiteren...
  • Oben