Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Diskutiere Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist schon seit DSG beim Auto so, aber erklär das mal jemanden, der nur Handschaltung als das Maß aller Dinge anerkennt. Und jetzt iss gut..., wir...

Wie alt hier im Forum sind die Käufer einer 1300er mit ASA

• bis 40

Stimmen: 10 6,3%
  • 41 bis 50

Stimmen: 28 17,5%
  • 51 bis 60

Stimmen: 62 38,8%
  • 61 bis 70

Stimmen: 45 28,1%
  • über 70

Stimmen: 15 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
mikelbj59

mikelbj59

Modell
BMW R1300 GS ASA EX: R1200 GS LC, K100LT, R80 RT
Ist schon seit DSG beim Auto so, aber erklär das mal jemanden, der nur Handschaltung als das Maß aller Dinge anerkennt. Und jetzt iss gut..., wir werden die Ungläubigen hier nicht bekehren.

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
[...]wir werden die Ungläubigen hier nicht bekehren.
Ne, weil es völlig egal ist, wie gut das System ist. Für den einen kann es nicht automatisiert genug sein, für den anderen ist irgendwann eine Grenze erreicht.

Mal was zum Nachdenken:
BMW bringt eine Schräglagenautomatik raus - würdest du es wollen oder nicht?

Thema:

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex

Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex: Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige...
  • Alt und neu

Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor... Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
  • Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex

Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex: Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige...
  • Alt und neu

Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor... Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
  • Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Oben