Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA
Diskutiere Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist schon seit DSG beim Auto so, aber erklär das mal jemanden, der nur Handschaltung als das Maß aller Dinge anerkennt. Und jetzt iss gut..., wir...
mikelbj59

Ist schon seit DSG beim Auto so, aber erklär das mal jemanden, der nur Handschaltung als das Maß aller Dinge anerkennt. Und jetzt iss gut..., wir werden die Ungläubigen hier nicht bekehren.
virility

[...]wir werden die Ungläubigen hier nicht bekehren.
Ne, weil es völlig egal ist, wie gut das System ist. Für den einen kann es nicht automatisiert genug sein, für den anderen ist irgendwann eine Grenze erreicht.
Mal was zum Nachdenken:
BMW bringt eine Schräglagenautomatik raus - würdest du es wollen oder nicht?
Thema:
Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA
NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo,
Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos.
Ich suche den...
TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum,
ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo,
Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos.
Ich suche den...
TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum,
ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...