Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Diskutiere Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist schon seit DSG beim Auto so, aber erklär das mal jemanden, der nur Handschaltung als das Maß aller Dinge anerkennt. Und jetzt iss gut..., wir...

Wie alt hier im Forum sind die Käufer einer 1300er mit ASA

• bis 40

Stimmen: 10 6,3%
  • 41 bis 50

Stimmen: 27 16,9%
  • 51 bis 60

Stimmen: 63 39,4%
  • 61 bis 70

Stimmen: 45 28,1%
  • über 70

Stimmen: 15 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
mikelbj59

mikelbj59

Modell
BMW R1300 GS ASA EX: R1200 GS, K100LT, R80 RT
Ist schon seit DSG beim Auto so, aber erklär das mal jemanden, der nur Handschaltung als das Maß aller Dinge anerkennt. Und jetzt iss gut..., wir werden die Ungläubigen hier nicht bekehren.

virility

virility

Modell
R1250GS
[...]wir werden die Ungläubigen hier nicht bekehren.
Ne, weil es völlig egal ist, wie gut das System ist. Für den einen kann es nicht automatisiert genug sein, für den anderen ist irgendwann eine Grenze erreicht.

Mal was zum Nachdenken:
BMW bringt eine Schräglagenautomatik raus - würdest du es wollen oder nicht?

Thema:

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA? - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Oben