Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ?

Diskutiere Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Schrauber, kann mir jemand sagen wie ich das Schloss der Sitzbankverriegelung ausbauen kann? Vielen Dank im voraus. Beste Grüsse Gerd
Gejo

Gejo

Themenstarter
Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Hallo liebe Schrauber,

kann mir jemand sagen wie ich das Schloss der Sitzbankverriegelung ausbauen kann?
Vielen Dank im voraus.

Beste Grüsse
Gerd

Gejo

Gejo

Themenstarter
Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Hat sich erledigt. Schlüssel reinstecken, dann das hintere Metallplättchen mit einer spitzen Messerspitze Richtung Zylinder drücken. Dann kann das Schloss mit Schlüssel raus gezogen werden.

Beste Grüsse
Gerd

Thema:

Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ?

Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ? - Ähnliche Themen

• Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

• Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben