QVIENNA
Welcher Rest?
Willst du komplett D, musst du die Werte vorher wieder einzeln zurücksetzen, da du sie im TFT in D ja umkonfiguriert hast - wenn ich dich richtig verstanden habe.DTC, ABS und Fahrwerk. Will ich komplett Dynamic reicht ein Druck oder zwei auf den Knopf.
Nur mal so eine Frage. Was willst du im Gelände mit ABS am Hinterrad?Ab dem 21er Modell geht das, weil es für Dynamic Pro keinen Stecker mehr braucht. Das war bis dahin ein für mich großer Nachteil. Man verlor dann nämlich den normalen Enduro-Fahrmodus und hatte nur noch Enduro Pro. Bei Letzterem ist das ABS am Hinterrad deaktiviert, was ich nicht will. Irgendwas ist immer...![]()
Gelände? Ich fahre kein Gelände, sondern maximal geschotterte und unbefestigte Straßen - dazu auch keine Geländereifen.Nur mal so eine Frage. Was willst du im Gelände mit ABS am Hinterrad?
Ok, das ist ein Denkanstoß. Vom Gefühl her, hätte ich jetzt versucht sie auf Max zufahren um ein wenig mehr Schräglage zubekommen . Sonst muss ich halt ein wenig umdenkenDas würde ich an deiner Stelle nicht tun , denn mit MAX stellst du die Federvorspannung auf höchste Stufe , bedeutet das du mir deinem geringen Gewicht kaum noch negativ federweg hast.
Folge kann sein das bei einer Bodenwelle in einer Kurve dein Hinterrad den bodenkontakt und damit die Haftung verliert ……
dann leg sie hinten höher , mechanisch , also mit längerem Federbein , NICHT mit der Federvorspannung !!!
Warum genau kauft man Sich eine tiefergelegte GS, wenn man Sie dann auf Max fahren ,oder höher legen muss um das schleifen zu umgehen????Ok, das ist ein Denkanstoß. Vom Gefühl her, hätte ich jetzt versucht sie auf Max zufahren um ein wenig mehr Schräglage zubekommen . Sonst muss ich halt ein wenig umdenken
Warum genau kauft man Sich eine tiefergelegte GS, wenn man Sie dann auf Max fahren ,oder höher legen muss um das schleifen zu umgehen????
Ich habe die GS und die Ralleye gefahren. Beide setzten, bei ESA auf Min, bei 48 Grag auf und ich musseine neue Fußraste besorgenMitteilen, nichts, wieso auch.
Warum genau fährst Du dann eine tiefere?
Du hast doch geschrieben, das Sie super fährt die tiefere, aber zu früh aufsetzt, und Du Stellung max probieren möchtest.
Also doch wieder hoch, das wollte ich nur verstehen, so einfach
Und eine normale GS setzt auch nicht bei 48 auf, oder meinst Du deine tiefere?
Kann ich genau so bestätigen@Andi: Warum bleibst du stehen, wenn du den Modus wechselst?
Im Rahmen eines Endurotrainings habe ich Enduro Pro hinreichend getestet. Anreise dort hin im Dynamic Pro Modus. Wenn alles richtig funzt, solltest du einen deutlichen Unterschied merken. Bei mir fühlt es sich sehr weich und sensibel an. Fährt sich im Gelände damit hervorragend.