Wie jedes Jahr im Herbst ...

Diskutiere Wie jedes Jahr im Herbst ... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... Machen mein Kumpel und ich eine Tour, Vorweg, bin kein Ernest Hemingway, möchte euch allerdings mit dem ein oder anderen Bild teilhaben...
body58

body58

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.292
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
... Machen mein Kumpel und ich eine Tour,
Vorweg, bin kein Ernest Hemingway, möchte euch allerdings mit dem ein oder anderen Bild teilhaben lassen.

Mein Start bei Regen
DSC_1031.JPG

Dann zum Treff in Menden.
DSC_1032.JPG

Um anschließend mit Pausen zum Landgasthof zur Sonne in Hallenberg- Hesborn, was absolut empfehlenswert ist, zu fahren.
DSC_1033.JPG
DSC_1034.JPG

Um bei Ankunft das...
_20221001_215149.JPG

.. zu genießen.....

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
body58

body58

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.292
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Nur noch ein Bild auf dem Weg zum Hotel.
_20221002_165647.JPG

Morgen geht's weiter in den Odenwald mit der Hoffnung auf besseres Wetter. Ich weiß, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Da habt ihr ne wirklich schöne Tour ;
Ich wünsche euch , das sich der Wettergott erbarmt und die Schleusen zulässt
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
530
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Viel Spaß auch von meiner Seite:yellowcarded:
Seid Ihr sicher, dass Ihr auch wieder ohne Panne nach Hause kommt, bei dem alten Material, das Ihr da so am Start habt? :wavespin:

GRÜSSE
Christian
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Für diese Art von Touren wurde die GS geschaffen. ;)

Viel Spaß auf eurer Tour!
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.241
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
@body58
Da seit ihr im Lärmfeuer ja gut untergebracht, habt ihr die geilen Moppeds von Chef und Chefin schon begutachtet ?
Glaube ich bin euch heute begegnet, Ortsausgang Brensbach aus dem Gersprenztal kommend hoch nach Böllstein, so gegen 16.15 Uhr ?
Schöne Zeit noch.

Gruß Georg
 
body58

body58

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.292
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
@body58
Da seit ihr im Lärmfeuer ja gut untergebracht, habt ihr die geilen Moppeds von Chef und Chefin schon begutachtet ?
Ja, haben wir, sind echt geile Teile...
Glaube ich bin euch heute begegnet, Ortsausgang Brensbach aus dem Gersprenztal kommend hoch nach Böllstein, so gegen 16.15 Uhr ?
Kann gut sein.

Und vielen Dank für die guten Wünsche, auch an die Anderen die sich hier gemeldet haben.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
beim nächsten Mal plant für den Spessart etwas mehr Zeit ein;; es lohnt sich
 
Thema:

Wie jedes Jahr im Herbst ...

Wie jedes Jahr im Herbst ... - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben