Wie kann man seiner GS das nur antun?

Diskutiere Wie kann man seiner GS das nur antun? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja ich weiß, es ist alles Geschmacksache! Aber dies kann man doch nicht schön finden! Ich jedenfalls mal nicht. BMW R1100GS als...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ääähhhh ja ... sehr individuell ...
wird schwierig, dazu einen liebhaber zu finden.

aber scheint hochwertig verarbeitet zu sein.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der Lack mag ja noch akzeptabel sein wenn man ein Faible für Schildkröten hat und das auch zeigen möchte :D
aber die Sitzbank... :p
Er wird noch lange Freude an seinem Mopped in der Garage haben, erst recht wenn man meint für das ausgefallene Design einen satten Preisaufschlag zu verlangen, das Gegenteil wäre in dem Fall eher angebracht, man muss ja noch das Umlackiern mit einkalkulieren.
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Ja ich weiß, es ist alles Geschmacksache!
Aber dies kann man doch nicht schön finden! Ich jedenfalls mal nicht.

BMW R1100GS als Enduro/Reiseenduro in Mettenheim
ADS?

Jedenfalls weiß ich jetzt, wie man zu Augenkrebs kommen kann. Puh. Sehr anstrengendes Design. Ich sehe es auch so, daß der PreisAUFSCHLAG eher ein ABSCHLAG sein sollte - Schmerzensgeld inklusive.

Dem Verkäufer kann man nur viel Glück wünschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
geht garnicht :daumen-runter::daumen-runter:
aber
zu jeden Pot passt ein Deckel
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo,

kannn mich drn Vorrednern nur anschließen bei dieser ...... ja ...ähhhh.... sehr .... sagen wir mal "Rarität".
Wirklich putzig finde ich immer die Drohung...... entweder ihr zahlt meinen geforderten Preis oder ich behalte Sie......
Er wird noch sehr lange Freude MIT seiner Maschine haben, er ist halt Individualist.

gruß
gstommy68
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Wenn man sowas fährt, dann ist ein solch auffälliges Exemplar natürlich maximal provokant und man muß sehr selbstbewußt sein.
Aber wenn ein solches Ding, von jemandem, der damit gut umgehen kann, dann engagiert bewegt wird, meinetwegen und lehne es nicht grundsätzlich ab. Aber dann ist es m.M. wichtig, daß man das selbst gemacht hat und nicht son Ding fertig gekauft hat.

Es muß halt alles passen und andersrum eine GS in der maximalen Expeditionsausstattung, fertig gemacht vom Teuerausstatter mit allem was nicht unbedingt sinnvoll ist, die im Endeffekt ausschließlich zum Eisdielencruisen genutzt wird, empfinde ich zB genauso als grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
für's elefantentreffen ideal! ich würd sie nehmen, für 500-600 Euro.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Geschmack macht einsam....
 
S

Salatfrosch

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
270
Ort
Braunschweig
Modell
R1200GS ADV
Oder er wird von der "besseren Hälfte" zum Verkauf genötigt, will aber nicht verkaufen
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und ich dachte immer, meine Aufkleber wären hässlich... :rolleyes:
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Wenn man sowas fährt, dann ist ein solch auffälliges Exemplar natürlich maximal provokant und man muß sehr selbstbewußt sein.
Aber wenn ein solches Ding, von jemandem, der damit gut umgehen kann, dann engagiert bewegt wird, meinetwegen und lehne es nicht grundsätzlich ab. Aber dann ist es m.M. wichtig, daß man das selbst gemacht hat und nicht son Ding fertig gekauft hat.

Es muß halt alles passen und andersrum eine GS in der maximalen Expeditionsausstattung, fertig gemacht vom Teuerausstatter mit allem was nicht unbedingt sinnvoll ist, die im Endeffekt ausschließlich zum Eisdielencruisen genutzt wird, empfinde ich zB genauso als grenzwertig.
sie ist noch zu haben.....
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Alles Tarnung, im Unterholz.

Und vielleicht hat das ja auch seinen Zweck. Weil, die kann er sogar in den sonst namenhaften Ländern, die dafür bekannt sind, mitten auf den City-Marktplatz mit steckendem Schlüssel und bei laufenden Motor abstellen.
Die nimmt keiner mit :-)...
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Ich bin nicht verwundert, das Teil immernoch als "zu verkaufen "anzutreffen.
Hab es zuletzt vor anderthalb - zwei Jahren, glaube bei Ebay gesehen.
Die Camouflagelackierung mit Neonapplikation scheint bei Käufern keinen großen Anklang zu finden.:cold:

Aber zwei Dosen Mattschwarz würden den kleinen Schönheitsfehler schnell beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Zumindest braucht man keine Warnweste:o...

Gruß Ralf
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
.....in der dunklen Jahreszeit würde ich vielleicht noch eine Lichterkette am Windschild anbringen.:giggle:
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy der fahrer wird wohl auf warnweste verzichten .

Grüssle
Jm
 
Thema:

Wie kann man seiner GS das nur antun?

Oben